Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Henderkes


World Mitglied, Berlin

Gut getarnt

... aber sein Rufen hat mich auf ihn aufmerksam gemacht.

Wendehals

Nikon d90, 300 mm plus 2-fach Konverter, freihand.

Kommentare 7

  • Dani Studler 12. Juni 2011, 16:31

    In natürlicher Umgebung fotografiert. Schade, war die Beleuchtung nicht optimaler...

    lg dani
  • Anla 12. Juni 2011, 12:44

    Und Du hast gute Augen... sehr schön !
    Gruß Anla
  • Ronny Brückner 11. Juni 2011, 21:15

    Die Tarnung ist wirklich nicht schlecht, dein Foto dazu auch nicht.

    Gruß Ronny
  • Gudrun Wilhelm 11. Juni 2011, 20:34

    Super, und auch gut das er Dir seinen Stadpunkt verraten hat.
    LG Gudrun
  • Alfred Moegen 11. Juni 2011, 20:16

    die ganze Tarnung nützt ihm nichts, wenn er sich selbst verrät, aber ich glaube Du hättest ihn auch so entdeckt.
    Die Aufnahme gefällt mir gut
    Frohes Pfingstfest nach Berlin LG Alfred
  • Ulfert k 11. Juni 2011, 18:26

    Da hat er sich aber ein feines Plätzchen ausgesucht.In bester Fotoqualität hast du ihn ins Bild bekommen.Tolle Schärfe.
    lg
    ulfert k
  • Sumpi 11. Juni 2011, 18:09

    Die Tarnung spricht für sich.
    Klasse gesehn und festgehalten.
    lg Michael