Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harry Kälin


Pro Mitglied, Muotathal

Gut getarnt

Zum Glück sah sie ein Beobachter neben uns, wir wären sonst glatt an ihnen vorbeigelaufen!
Man muss aber auch dazu sagen, dass unser Fernrohr in der Reparatur ist:-)

Regenbrachvögel,
Nuolener Ried / Schweiz

Kommentare 5

  • Vogelfreund 1000 5. September 2014, 21:45

    Perfekte Tarnung , Aber schön das ihr sie gesehen habt .
    ach ja Danke .
    gruß franz
  • Vogelnarr 27. April 2014, 20:03

    Starke Doku Harry, Tarnung ist halt alles...

    Grüße
    Peter
  • Harry Kälin 27. April 2014, 14:14

    Wir waren wohl fast gleich weit weg vom Vogel wie die Ornis im Hintergrund (Na gut, vielleicht ein paar Meter näher...) :-)
    Auf jeden Fall in der Distanz, in der ein Verscheuchen gar nicht möglich gewesen wäre...
    Danke für die Kommentare!
    VG Harry
  • Steffen Fahl 27. April 2014, 14:06

    Hallo Harry,
    na das ist doch eine schöne Sache - Vogelbeobachtung "in echt". Nur gut, das die Ornis Dich haben walten lassen, denn ich vermute, Du warst näher dran als sie. Das erregt oft böses Blut, weil die Angst des Verscheuchens um sich greift.
    Ich finde diese Aufnahme gut, weil sie ein Ausschnitt des Lebens ist.
    VG, Steffen
  • Ulfert k 27. April 2014, 13:10

    Die sind aber wirklich gut getarnt ! Schön das Du es zeigst.
    lg
    ulfert k

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Watvögel
Klicks 207
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 800.0 mm
ISO 500