Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...gut getarnt...

...gut getarnt...

256 8

Fröhlich Agnes


Pro Mitglied, Kt.Thurgau

...gut getarnt...

...dieses Entennest befindet sich auf einem ca.3m Plantanenbaum..
es hat viel Mut gebraucht,musste ich doch auf eine Leiter steigen und konnte nur mit einer Hand die Aufnahme machen,da ich mich an der Leiter festhalten musste..
ich hatte wohl mehr Angst als diese Ente..bin gespannt,wieviele junge Enten ausschlüpfen...

Kommentare 8

  • Fröhlich Anni-Lina 29. April 2009, 21:18

    Hoi Agnes
    Sooo gueet...
    aber den Mut den du da auf der Leiter aufbringst noch besser .... ich kenne ja deine Höhen angst....
    Geniale Aufnahme
    Grüessli us Brasilien Anni
  • Helmut Johann Paseka 28. April 2009, 23:44

    . . ich bin auch gespannt, . . ob sie darauf sitzen bleibt, wenn sich so viel um sie ereignet . . und wenn, . . wie die Kleinen von da oben runter kommen . .

    herzlichst Helmut
  • Karin-Gitta 28. April 2009, 23:16

    Wirklich sehr gut getarnt. Ich musste erst mal suchen, was da versteckt ist. Enten auf dem Baum, ich dachte immer sie sind am Wasser oder so!!!
    Liebe Grüße Karin
  • Doris24 28. April 2009, 23:02

    Wunderschön entdeckt und für uns festgehalten, klasse, Agnes.
    Ganz liebe Grüsse
    Doris
  • seefan 28. April 2009, 23:00

    agnes, du spionierst und gehst gefährliche pfade ;-))).
    ganz schön mutig!!! aber was macht man nicht alles für ein gutes foto. super.
    vlg.gisela
  • Detomaso 28. April 2009, 22:35

    Sachen gibt's..
    Bravo!

    lg tom
  • Dany 28. April 2009, 22:18

    Ja du machst also Sachen!!! Unter "Lebensgefahr" begibst du dich auf Fotopirsch :-))
    Hat sich aber mehr als gelohnt. ist ein ganz tolles Bild geworden.
    LG Dany
  • jame63 28. April 2009, 22:14

    ein gewagtes bild, dass noch dazu genial ist. gratuliere!
    grüessli jame