Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Vorwerk


Free Mitglied, Dessau

Gut getarnt

ist dieser Flußregenpfeifer auf einer Kiesbank.

Canon EOS 400D, Tamron 200-500, Stativ

Kommentare 2

  • Monika 1605 2. Januar 2009, 16:05

    Kenne ich gar nicht diesen kleinen Freund.
    Super Schärfe, die Perspektive ist nicht ganz so glücklich.
    Aber sie habe ja auch immer die Angewohnheit, fort zu fliegen wenn man sich bewegt.
    Liebe Grüße MO
  • sharie 5. August 2008, 13:18

    Der ist allerdings sehr gut getarnt. Hat ihm aber ja auch nichts genützt, Du hast ihn trotzdem gesehen und super eingefangen. Klasse Aufnahme. Perspektive, Farben und Schärfe sind klasse.
    Lg Sharie