Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

weber henry


Pro Mitglied, Hauzenberg

gut getarnt, der Kleiber

fehlt noch das Bungieseil, aber das braucht dieser Baumläufer ja nicht, er kann ja auch so kopfüber schnell hinab den Stamm

Kommentare 5

  • Petra Jacobi 19. Februar 2013, 11:44

    Ja, der Kleiber, man muss schon genau hinsehen, um ihn zu erkennen und dann schnell reagieren, denn er ist sehr flink. Du hast ihn hier fein abgelichtet, Henry.
    Lieben Gruß Petra
  • Rainer Switala 17. Februar 2013, 22:03

    trotz tarnung bestens erwischt
    gruß rainer
  • Hans - Peter Vicha 16. Februar 2013, 8:41

    Hallo , Henry ! In der Tat , man muß schon genau hinsehen . Umso erstaunlicher , daß Du ihn so schön abgelichtet hast . LG von Hans .
  • Kathrin Reinemann 15. Februar 2013, 22:51

    Super, auch den Kleiber hast du erwischt. Dieses Jahr sind bei uns fast nur die Meisen gewesen.
    LG Kathrin
  • Gerhard Stühmeyer 15. Februar 2013, 22:02

    Hallo Henry,
    hast Du jetzt auch einen lustigen Kleiber angelockt. Gekonnt von Dir präsentiert.
    LG Gerhard

Informationen

Sektion
Klicks 190
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv VR 70-300mm F/4.5-5.6 G
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 300.0 mm
ISO 640