Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dennis Pu


Free Mitglied

Gut getarnt...

saß dieser Bussard am Straßenrand in einer Baumkrone.
Das Bild wurde aus dem Auto aufgenommen. Es ist ein Ausschnitt und zeigt ca. 70 Prozent vom Original.

Kommentare 5

  • Julian Fahrbach 17. Januar 2012, 16:24

    Eine mir wohl bekannte Situation. Die Bussarde sind ja fast immer an den Landstraßen anzutrffen wo sie auf überfahrenes Getier hoffen. allerdings ist dir die Umsetzung der Aufnahme weitaus besser gelungen wie mir bei meinem letzten Versuch ;-).LG. Julian
  • Babarella 15. Januar 2012, 19:03

    Das Foto ist Dir auch sehr gut gelungen. Ich habe das noch nicht ein einziges Mal geschafft. Bin deshalb etwas neidisch.
    Babarella
  • R.Gpunkt 15. Januar 2012, 19:02

    Sehr schön, gefällt mir sehr gut.
  • Axel Sand 14. Januar 2012, 19:35

    Gut erwischt hast Du ihn.
    Gruß
    Axel
  • boboblau 14. Januar 2012, 17:43

    klasse erwischt, ich bin leider immer Fahrer wenn ich einen sehe.
    Gruß aus Flensburg