Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
316 6

Conny M-L


Pro Mitglied, Hessen

gut getarnt

...gesehen in Durban... übrigens wenn man genau schaut kann man 4 finden...

Kommentare 6

  • Helga Hack 18. November 2007, 12:40

    Eindeutig sehe ich auch nur zwei von den kleinen Kerlen! Die machen es einem wirklilch schwer! Zwei weitere ahne ich, aber nur, weil Du sagst, es sind vier! Weisst Du, wie die heißen?
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Herbert2 18. November 2007, 8:53

    Also sehen tue ich zwei, einen links am Stein und einen rechts unten am Stein, über dem rechten könnten noch zwei sitzen aber das ist jetzt nur weil Du gesagt hast das da vier sind erkennen kann ich es nicht nur erraten.
    Herbert
  • Anja Gabi 17. November 2007, 17:32

    Ich sehe nur den / die auf dem Felsen links von der Mitte. Sind da noch welche im Vordergrund?
    LG Anja
  • Michaelas Pix 17. November 2007, 16:04

    Hallo Conny,
    zwei habe ich gefunden,bei den anderen bin ich mir nicht 100% sicher...
    Gutes Rätsel.
    Gruß Michaela
  • Herbert2 17. November 2007, 14:47

    Den zu den kleinen Krebs musst Du einen Pfeil einfügen mit Sprechblase "Hier bin ich" . Ich kenne die Tiere , ist aber wie Du sagst gut getarnt.
    Herbert
  • Peter Gerlach.. 17. November 2007, 14:13

    Hallo Conny
    Ein sehr interessantesFoto.Aber das Rätsel kann ich nicht auflösen. Kannst Du es mir verraten.? zumindest habe ich noch kein Foto so genau angeschaut.
    LG Peter