Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

Gut getarnt ...

...hat sich dieser Waschbär hinter den grünen Zweigen.
Aufnahme am 8.4.12 im Tierpark Hirschfeld.
200 mm - 1/500 - f 5,6

Bad bei 1,5 Grad
Bad bei 1,5 Grad
Antje-B. P.

Kommentare 2

  • Elisabeth Photography 8. April 2012, 22:41

    Das ist ja ein süßes Kerlchen, der schaut so richtig lieb und süß in die Kamera. Bin auch immer auf der Suche nach einen schönen Tierpark ich jage den Tierpark gerade mal durch die Suchmaschine. Vielleicht fahren wir da auch mal hin.
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • Black Pearl Design 8. April 2012, 20:34

    ja er hat sich versteckt vieleicht hat er den Osterhasen geholfen in diesen Jahr...bei der kälte...;-)
    Liebe Grüße Katharina