Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anita Mair


Pro Mitglied, Omaruru

Gut getarnt.......

lag er +- 5Meter neben der Straße im hohen Gras und war erhaben über unseren Besuch.

Kommentare 8

  • Peter Windhövel 25. Februar 2012, 17:08

    Hat er sich schon an haltende Autos gewöhnt?
    Gaanz toll erwischt.
    LG Peter
  • Volker5 10. Dezember 2011, 10:30

    Eine gaaaaanz klasse Aufnahme!
    *Super*
    Sonnige Grüße, Volker
  • Ebert Harald 1. Dezember 2011, 18:23

    traumhaft in dem Licht und Umfeld,VLG Harald
  • Barbara Sch. 22. November 2011, 14:12

    Wunderschön dieses herrliche ier in dem trockenen Gras so dicht vor sich zu haben - in besten Licht:-)
    Er scheint eine heftigere Auseinandersetzung gehabt zu haben, wenn man sich seinen Nasenrücken so anschaut. Die Sonne wird seiner Wunde gut tun...
    Liebe Grüße Barbara
  • Nscho-tschi 7 22. November 2011, 13:22

    klasse Aufnahme
    lg Rosi
  • Irene und Nadine 22. November 2011, 12:28

    Tolle WL Aufnahme, er hat wohl schon einiges mitgemacht der Nase nach zu urteilen...
    LG Irene und Nadine
  • Kyra Kostena 22. November 2011, 10:57

    Allein schon das Betrachten ist ein Genuss, verschwiegen dann wennmanneine solche Szene life erleben kann! Bestechende Schärfe. Liebe Grüsse Prisca
  • Hans-Günther Schöner 22. November 2011, 10:36



    Glückwunsch zu dieser beeindruckenden Aufnahme !!

    Bin total begeistert !!

    Gruß
    Hans-Günther

Informationen

Sektion
Klicks 399
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv 70.0-300.0 mm f/4.0-5.6
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 122.0 mm
ISO 160