Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petro Nella


Basic Mitglied

gut geschützt vor Kälte

Outdoorshooting mit Michael Tusche 8.12.13
Location Düsseldorfer Hofgarten
styling & visa myself

Kommentare 7

  • Einhunderttausendeins 30. Dezember 2013, 0:50

    Schön gemacht!

    VG
  • rosenlieber 27. Dezember 2013, 18:46

    amazing foto
  • Reinhold Jansen 27. Dezember 2013, 13:35

    Fein.
    Interessanter Styl, wunderbarer Ausdruck und schöne Lichtstimmung.
    LG Reinhold
  • Petro Nella 26. Dezember 2013, 12:08

    Zur Klarstellung
    Das ist kein ECHTER Persianer !!!
  • Lukretia-2 26. Dezember 2013, 11:45

    übrigens.. Persianer gewinnt man durch die Abtreibung eines geburtsreifen Lammes. Diese Abtreibung/ Frühgeburt erreicht man durch quälen des Muttertieres.

    Wie schön, daß dieser Pelz total aus der Mode ist!
  • Lukretia-2 26. Dezember 2013, 11:40

    ohne Pelz wäre es schöner und ich wette, sie hat den auch nicht nötig! Und wäre ihr beim Anblick des Pelzes, das Elend des Tieres bewußt gewesen, dem er gehörte, hätte sie ihn sicher nicht haben wollen, denn er ziert sie nicht!

    Eine schöne, gescheite Frau braucht solche Attribute für Reichtum vergangener Generationen nicht.

    Vielleicht trägt sie beim nächsten Foto mal einen schicken, bunten Wollschal ... aber bitte nicht aus Angora ;-)


  • Hans-Joachim Helgert 26. Dezember 2013, 11:13

    Sieht sehr kuschelig aus aber brauchst heute und hier nicht bei frühlingshaftem Wetter in Hessen.
    Steht Dir sehr gut und bei Kälte würde ich gern mit drunter krabbeln.
    Liebe Weihnachtsgrüße
    Hans

Informationen

Sektion
Klicks 532
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv Tamron SP AF 70-200mm f/2.8 Di LD (IF) Macro (A001) or Tamron SP AF 70-200mm f/2.8 Di LD (IF) Macro (A001)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 100