Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tino Nolewaika


Free Mitglied, Neukirch/Lausitz

Kommentare 2

  • Joey Mama 6. November 2009, 20:50

    Meist gibts eine Blitzbelichtungskorrektur. Damit kannst du den Blitz selber runterregeln. Deutlich natürlicher ;)
  • Tino Nolewaika 5. November 2009, 20:25

    konnte den blitz nicht indirekt verwenden, da es im freien war. Ohne wars zu dunkel. Und dazu kam noch das er recht hell geschminkt war. Ist halt noch Original. Im Fotshop bearbeitet siet es besser aus.Ist ja aber nicht Sinn und Zweck des ganzen.Kannst Dir ja, wenn Du magst mal meine anderen Bilder ansehen und wenn möglich etwas anmerken.Bin für jede Kritik offen.
    Danke für die Anmerkung