Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...gut gesattelt?

...gut gesattelt?

653 19

Si To


Free Mitglied, "O-TOWN"

...gut gesattelt?

Bis Anfang der 1960 Jahre baute Miele in Bielefeld Fahrräder.

Kommentare 19

  • Maria João Arcanjo 14. Januar 2011, 21:34

    ++++
  • Paul Pichler 13. Januar 2011, 20:17

    in der Tat, ist zwar etwas schwerer als die heutigen Sättel, aber federt gut. schönes Zeitdokument.
    lg paul
  • Ruth U. 10. Dezember 2010, 20:10

    Wo hast Du denn das aufgetrieben? :-) gefällt mir sehr gut, der gefederte Sattel sieht ziemlich altertümlich aus, ich hatte aber damals auch so einen, allerdings nicht von Miele.:-))
    LG Ruth
  • Gerd Sprengart 9. Dezember 2010, 17:41

    Dieser Drahtesel ist, so wie Du Du ihn zeigst, ein echtes Vollblut.
    HG
    Gerd
  • Mark Ribbeheger 8. Dezember 2010, 13:50

    Die erwähnte Tour durch den Schnee hast Du aber nicht mit diesem Radl gemacht,oder? zwinker.

    Schön gesehen und ganz toll in Szene gesetzt,grfällt mir sehr gut!!

    LG,Mark
  • SYLKON 8. Dezember 2010, 13:43

    Sehr schöne Detaliesierug dazu noch den Anhängerkupplung.In SW past super diese Präsentation.Wünsche Dir viel Spaß bei Ski-Urlaub.
    LG Sylwek
  • Gerhard Haaken 7. Dezember 2010, 10:20

    sehr schönes Zeitdokument, was es alles gab ! Hier passt S/W sehr schön !
    LG Gerhard
  • SabineC 1. Dezember 2010, 12:05

    Die FC macht schlau! Hier lernt man Dinge, Wörter etc. ;-)
    Jedenfalls ein toller Sattel und der hält noch lange!
    LG Sabine
  • KHMFotografie 29. November 2010, 20:34

    ... eine wunderbare Detailaufnahme, mit einen fantastischen Schärfeverlauf, und super Grauwerten!.... gefällt mir sehr gut!!

    LG@aus GosLar, kalle
  • der Mann mit der Sehnsucht im Herzen und dem Hund 29. November 2010, 13:57

    ..Schärfeverlauf und Bea sind bei diesem nostalgischen Motiv sehr gut!...LG
  • Heinz Kottysch 27. November 2010, 12:38

    Sehr schönes Motiv mit Seltenheitswert. Klasse festgehalten. Gruss Heinz Kottysch.
  • Harry Vau 26. November 2010, 13:33

    Sehr schön!
    :-)))Harry
  • pictureuser 26. November 2010, 10:54

    Klasse die Detailaufnahme, habe nicht gewußt das die Fahrräder gebaut haben, gruß pu
  • Visus 25. November 2010, 22:37

    Wundervolles Foto und sooo schönes s/w...
    LG, Dirk
  • JörgV. 25. November 2010, 21:56

    Ich finde diese alten Sachen toll.
    Moped´s haben die auch gebaut.
    Fein in Szene gesetzt, gerade auch durch SW Darstellung.

    Jörg