Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin Adam


World Mitglied, belichtet

gut gerüstet zum Fototermin über den Dächern von Paris

Erinnerung für's Fotoalbum
wer weiß, wo er das noch überall gemacht hat ;-))

Montmartre / Paris Juni 2003

Kommentare 8

  • Katrin Adam 18. Juli 2003, 14:16

    @ Florentine: Das wär 'ne Idee. Würde ein lustiges Fotoalbum. :-)
    @ Sylvia: Dieses Szenario gibt es aber auch noch. Hab da noch ein Bild, kommt demnächst mal.
    @ all: Vielen Dank. :-))

    Katrin
  • Sylvia Mancini 17. Juli 2003, 19:00

    Stativ macht unabhängig...bisher gabs wenigstens noch minimale zwischenmenschliche Kommunikation, indem man von einem wildfremden Menschen plötzlich eine Kamera in die Hand gedrückt bekam, mit mehr oder weniger genauen Regieanweisungen, was wann zu drücken wäre...meist in Zeichensprache das ganze...und irgendwie hats immer Spass gemacht!
  • Helmut König 17. Juli 2003, 14:25

    zum schmunzeln!
    Wir Knipser sind schon manchmal komisch
    LG Helmut
  • Florestan 17. Juli 2003, 14:04

    1a
    gruss, t.
  • Melonie 17. Juli 2003, 14:01

    Ach Gottchen...
  • Frollein Florentine 17. Juli 2003, 13:49

    ich find das cool. und dann alle aufbewahren und neben- oder hintereinander ins fotoalbum: das hat was!
    vg ff
  • Katrin Adam 17. Juli 2003, 13:33

    @ Rainer: Feigling. ;-))))) Nee, hast schon Recht, finde ich auch schon irgendwie peinlich. War aber sehr amüsant, zu beobachten, wie er alles aufgebaut und positioniert hat. :-)
    @ Jörg: Peinlich, aber für alle anderen auch lustig. :-)
    @ Mark: Jepp. :-)
  • Jörg-M. Seifert 17. Juli 2003, 13:05

    :-))
    "Kuck mal wo ich schon überall war"
    Schon fast ein wenig peinlich.

    Grüße Jörg