Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz Sklenak


World Mitglied, SOLEURE

*Gut genährt*

Diese vollgefressene Taube wird mit Sicherheit nicht zu Höhenflügen ansetzen, konnte ich doch mit meinem Normalobjektiv ganz nah an sie ran, ohne dass dieses Tier einen Wank tat. Dieser Vogel ist an Trägheit nicht zu überbieten...

Kommentare 38

  • Arnd U. B. 9. September 2010, 19:33

    Bei uns sind sie nicht beliebt...haben sich rasant vermehrt. Dieses "Täublein" steht wirklich gut im Futter. Lg Arnd
  • Eva-Maria Nehring 7. Mai 2010, 22:56

    Den Tauben geht es wie den Amseln,
    nachdem diese nun (seit einigen Jahren schon) mitbekommen haben,daß für die Vögel im Winter das Futterhaus da ist,sind sie die ersten dort und auch immer wohlgenährt.

    Ein ganz schöner Brummer,
    Täubchen landen ja auch auf mancher Speisekarte,aber ihr Fleisch dürfte wohl zäh sein.
    LG Eva
  • Hammehai 5. Mai 2010, 17:02

    Ein schönes Foto,aber ich glaube eher,das die Taube so ist, weil sie bestimmt Futter von den Leuten bekommt.
    Hier in Bremen sind sie genauso träge.

    LG.Marita
  • Zdenek Baranek 27. April 2010, 9:50

    Sehr schön fotografiert...gefällt mir...LG zdenek
  • Rosetta4 25. April 2010, 0:46

    Hallo Franz, ich bin der Meinung, dass
    die Taube nicht nur kalt hat und sich aufbläht,
    sie wird eine Krankheit haben, so sehr anders
    verhalten sich Tiere nicht als wir Menschen.
    Du hast eine sehr schöne Aufnahme daraus gemacht.
    Liebe Grüsse, Rosetta

  • Christel Kessler 23. April 2010, 10:17

    Ich glaube, sie ist nur aufgeplustert? Aber in diesem Braun sieht man sie nicht so oft!
    lg christel
  • bayerlein ute 20. April 2010, 17:24

    du hast sie wunderbar aufgenommen. glg ute
  • Gusti Brodmann 19. April 2010, 21:10

    Sehr schönes Taubenportrait, die Strukturen im Gefieder gefallen mir sehr gut.
    lg Gusti
  • CsomorLászló 19. April 2010, 18:30

    Wunderschöne details!
    lg
    Csl
  • Bickel Paul 19. April 2010, 6:17

    Wirklich, hat den Winter sehr gut überstanden. Sehr nette Aufnahme.
    Gruss Paul
  • Bernd Schmidt2 18. April 2010, 16:31

    knackscharf eingefangen.
    LG Bernd
  • Sabine Dußling 18. April 2010, 10:02

    Sehr gute Aufnahme....ich finde Tauben ja häufig sehr träge!
    GLG Sabine
  • Günter M.... 17. April 2010, 18:32

    Aber...........das Tierportrait ist sehr schön geworden !
    LG Günter
  • Wolfgang Weninger 17. April 2010, 18:29

    man kommt nicht oft so nah ran, aber bei Tauben probiert man das auch nicht oft
    Servus, Wolfgang
  • Sibille L. 17. April 2010, 18:12

    Eine geniale Aufnahme von dieser aufgeplusterten Tauben. Das hast Du sehr gut gesehen und fotografiert.
    LG Sibille

Informationen

Sektion
Ordner Tierwelt
Klicks 458
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz