Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Elisabeth Schiess


Complete Mitglied, Basel

gut gelaunt

startete sie zur Weltreise!
Und ich habe wie blöd fotografiert, das meiste ist total unscharf... aber dieses geht noch!
Es zeigt ihre Fröhlichkeit heute Morgen, nein eher schon Mittag.

http://www.3angelshittheroad.ch/

Kommentare 9

  • Elisabeth Schiess 4. August 2008, 9:38

    Eine gute Frage: ich beantworte sie jetzt nicht mit dem,was mir sofort in den Sinn kam;.)
  • Roland Zumbühl 4. August 2008, 8:35

    Bewegende Augenblicke festzuhalten und sich auf sie zu fokussieren ist wirklich nicht einfach.
    Unruhe erzeugt Unschärfen.
    Wenn die Töchter Engel sind, was sind dann ihre Mütter?
  • Tahca 3. August 2008, 20:36

    GUTE LAUNE BILDER ENTSTEHEN MEIST SPONTAN ....
    Das ist Dir hier super gelungen , denn gute Laune springt über !

    GRUß Rupert ;)
  • Wolfgang Weninger 3. August 2008, 20:35

    beim Abschied muss man ja auch noch fröhlich sein, auch wenn eine kleine Träne im Knopfloch sitzt :-)
    Servus, Wolfgang
  • Gerlinde Weninger 3. August 2008, 20:31

    Bist du traurig, dass du sie so lange nicht siehst!
    Jetzt wird sie schon weit weg sein!
    Schöne Zeit Lea, und komm heil wieder heim!
    liegrü die gerlinde
  • Eli Schiess 3. August 2008, 20:10

    Das war vor 7 Wochen....

  • decay 3. August 2008, 19:42

    lol... Du Paparatzi.. :)))
    LG
  • Elisabeth Schiess 3. August 2008, 19:42

    @Moni, nicht Hühnerstein ,abetr Glückstein und ein Segenswort aus der keltischen Zeit...
    @Pezi: das denke ich auch, ich habe genug Vertrauen in ihren gesunden Menschenverstand!
    Danke euch!
    Lieben Gruss
    Elisabeth
  • Pezi aus Wien 3. August 2008, 19:26

    Sie schafft das schon, mach Dir keine Sorgen....:-)))

    lg.aus Wien.......pezi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 352
Veröffentlicht
Lizenz