Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Gut gekühlt...

...sind die Getränke zur Zeit
in der Fischerhütte am Schlachtensee :-))

Ich weiß...der Ausschnitt ist schlecht ;-((

Kommentare 10

  • Wmr Wolfgang Müller 11. Januar 2009, 13:30

    Sehr schöne Idee...mit diesem farbigen Akzent...den Hintergrund hätte ich ab dem Zaun in Unschärfe versinken lassen... (gauischen Weichzeichner ) einsetzen.... Dann wird der Blick auf das Wesentliche gelenkt......Aber das ist nur ein Vorschlag
    Sehr schön....
    Wolfgang
  • Marcell Waltzer 11. Januar 2009, 12:37

    Gemütliche Sitzpolster, eine weisse Tischdecke ....
    wollen wir ein Eis essen?
  • Die Mohnblumen 10. Januar 2009, 21:49

    Nööö, Maria!
    Da liegst Du falsch!
    Der Ausschnitt ist gut und die Idee hier ein Colourkey zu machen gefällt mir ebenfalls!
    Grüße Heike
  • Maria J. 10. Januar 2009, 20:59

    @ Rico+ @Marlies,
    ja, die Kleidung stört!
    Aber da sie mir nicht gehörte,
    wollte ich sie auch nicht wegnehmen ;-))
    Jetzt im Nachhinein schien mir das ganze Bild nicht gut genug - deshalb habe ich auch nichts mehr retuschiert ;-(
    @ Jo, das Gitter ist gerade...aber der See ist rund ;-))
    @llen vielen Dank!
  • Brigitte Specht 10. Januar 2009, 19:57

    ....ein Klasse Schneestillleben.....!
    L.G.Brigitte
  • Marlies W. 10. Januar 2009, 19:07

    Überhaupt nicht, finde es sehr gut!!! Nur, wie Rico schon schreibt, dass Kleidungsstück würd ich noch wegmachen!
    LG Marlies
  • Jo Siebert 10. Januar 2009, 18:34

    Ich finde die Szene witzig, auch den Titel!
    Hättest es höchstens noch ein bisschen begradigen können!
  • Didi K. 10. Januar 2009, 18:21

    Eine schönes Schneetischdecke haben die da ;-).
    LG Didi
  • Rico Wittek 10. Januar 2009, 16:20

    Nichts da! Von wegen der Ausschnitt ist nicht gut*tztztztz

    Das einzige, was nicht ins Bild passt ist die Lehne mit dem Kleidungsstück unten Rechts.
    Ansonsten ein schönes Bild wieder, bei dem auch ein lecker Kaffee draußen wohltuend schmeckt :-))

    LG
    Rico
  • michael9 10. Januar 2009, 15:19

    super FOTO liebe Grüße von Michael