Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gut geht, wer ohne Spuren geht

Gut geht, wer ohne Spuren geht

408 17

6 6 1


Free Mitglied

Gut geht, wer ohne Spuren geht

3/2005, Marpha

Kommentare 17

  • Martin Franck 14. Januar 2009, 20:48

    gut mit dem titel.
  • Guggst Du 31. Oktober 2006, 22:32

    wunderbarer Schnitt!

    LG, Guggst du!
  • ~zed~ 18. August 2005, 20:54

    hähä, ein Mönch mit Turnschuhen, allein die Vorstellung bringt mich zum Grinsen :o)
  • StiN N 13. August 2005, 17:32

    schließe mich da torsten und geo an -
    !!!
    lg stin
  • Torsten Dschi-Point 11. August 2005, 21:14

    sauber...für mich ein kleines meisterwerk
  • Kurt Salzmann 10. August 2005, 12:52

    gut
  • 6 6 1 9. August 2005, 15:17

    Das ist wohl weder Mädini noch ein Mandala. Es scheint ein Pachisi (quasi das Original Mensch-Ärgere-Dich-Nicht) Brett zu sein, auf dem hier aber Carrom gespielt wird. Carrom (eine Brettspielvariante von Billard) scheint in Nepal äußerst beliebt zu sein, in den Straßen sieht man oft solche Spieler. Einige scheinen ihre Finger dafür mit Magnesiumcarbonat einzureiben, wie es auch Turner manchmal tun. Dieses Foto entstand übrigens in einem Kloster und nachdem die jungen Mönche meine Kamera gesehen hatten, umringten sie das Spielgeschehen in einer dichten Reihe, so dass jede weitere Sicht versperrt war.

    @Anastasya
    The shoes probably belong to one of the young monks there.
  • Anastasiya Ivanova 9. August 2005, 14:04

    It's hard to say, perhaps those are your shoes ?!?
    Anastasia
  • Mats Vanselow 9. August 2005, 13:30

    jap.. gut.
  • Esti Cs. 9. August 2005, 11:20

    schöne farbplatzierungen im bild.
    den titel könnten hier einige beherzigen, die immer wieder mit lautem trommelwirbeln die fc verlassen - um nach ein paar wochen wieder zurückzukommen als wäre nichts passiert. :-)
  • Knut W 9. August 2005, 10:45

    Spannend.
    Schöner Titel.
    lg Knut
  • Martin Hagedorn 9. August 2005, 10:03

    Auf den zweiten Blick zumindest. Auf den dritten wieder nicht.
    Aber Kategorie Sportarten würde dazu passen.
    Was ist in dem Becher?
  • Martin Hagedorn 9. August 2005, 10:01

    Sieht eher aus wie Mensch-Ärgere-Dich-Nicht.
  • Sylvia Mancini 9. August 2005, 8:01

    Macht er/sie ein Mandala?
  • Lotte Kröger 9. August 2005, 7:43

    yeah, endlich nepal! juhu, juhu! sehr schönes bild. was ist in dem becher drin?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 408
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz