Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kraminthesky


Free Mitglied

-- GUT GEGEN NORDWIND --

... Promo für das Theater Trier

Kommentare 2

  • Kraminthesky 30. Juni 2011, 12:32

    Das sind Reflektionen des Blitzes von den Aufhängungen an der Decke des Studios. Ich finde, dass diese die Dynamik des Bildes unterstützen (passt irgentwie zu kaltem Nordwind, finde Ich), ist aber natürlich Geschmackssache wie so oft.
  • Roman Kaßelmann 30. Juni 2011, 11:56

    Hallo Kramski
    Ein schönes Foto! Lichtführung ist klasse. Was mich etwas stört: Die grauen Schwaden, die dem Kopf des Protagonisten zu entwachsen scheinen... Was ist das? Wenn Du das wegstempelst, wirkt es mE noch besser. Ansonsten, wie gesagt - toll.
    Gruß
    Roman

Informationen

Sektion
Klicks 1.193
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 17.0 mm
ISO 200