Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Kühn


Pro Mitglied, Lahstedt

Gut gefrühstückt in den Tag

Moin Moin....
Montag Morgens ist es besonders wichtig, sich ein gutes Frühstück zu gönnen, wer weiß, was die Woche bringt....
Die "Hell-beige-braun-Eis-Bären" am 28.12.2011 im Zoo Hannover

Zu Zweit schmeckt es besser
Zu Zweit schmeckt es besser
Kerstin Kühn

Da bin ich mal wieder... ;-)

Kommentare 16

  • boerre27 20. Januar 2012, 22:03

    Frühstück ist überhaupt die wichtigste Mahlzeit vom Tag, die sollte er sich schmecken lassen. Klasse beim Futtern eingefangen. Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Liebe Wochenendgrüße - boerre27
  • Rainer Switala 18. Januar 2012, 22:41

    dann wünsch ich mal guten appetit
    gruß rainer
  • dieterundmarion 18. Januar 2012, 20:47

    Ein lecker Frühstück muss schon sein, auch für Eisbären :D. Nachdem Vera und die Jungs sich nicht um eine Winterruhe kümmerten, ist Felix aus dieser wieder aufgetaucht ;-). Klasse Bildschnitt und Schärfe :D.
    LG Marion und Dieter
  • dieheide 17. Januar 2012, 18:33

    Ripperl zum Frühstück, warum nicht?Einen sehr schönen Bildschnitt hast du hier gewählt.
    LG Heide
  • Friedrich Geretshauser 17. Januar 2012, 10:48

    Ein wahrlich ganz toller Schnappschuß, Kerstin!
    A b e r : Gehe nicht mehr so nahe ran, denn wir wollen noch mehr von Dir geschossenen Bilder sehen! ;-)
    Mit herzlichem Gruß, Fritz
  • Wolfgang Weninger 17. Januar 2012, 10:01

    wenn ich aber Sonntag Abend alles aufgefuttert habe, muss ich den Montag mit Knurren im Magen anfangen ... manchmal möchte man doch ein Eisbär sein :-)
    Servus, Wolfgang
  • fairyFee 16. Januar 2012, 16:38

    Nicht sehr appetitlich, das Motiv. Aber ein qualitativ guter "Schuss".
    LG Cat
  • Vitória Castelo Santos 16. Januar 2012, 16:23

    Eine feine und sehr schöne Aufnahme !
    ich wünsche dir einen guten start in die neue woche.
    LG Vitoria
  • Gaby Harig 16. Januar 2012, 16:11

    toller Schnapp und guter Ausschnitt lg gaby
  • Birgit Presser 16. Januar 2012, 15:09

    Eine beeindruckende Detailaufnahme!!
    Super!
    LG,Bibi
  • Iris Peters 16. Januar 2012, 12:55

    Ein angemessenes Frühstück, denke ich. Müsli fänd' er wahrscheinlich weniger spannend :-). Klasse Detailaufnahme!

    LG Iris
  • Wolfgang B. Scheifers 16. Januar 2012, 12:47

    Moin, moin
    schön, das Du dich mal wieder meldest und dann mit einem tollen Frühstücksfoto aus dem Zoo.
    Klasse Kerstin!

    LG Wolfgang
  • Inge-Lore Hebbel 16. Januar 2012, 12:07

    Frühstück muß sein.
    Ist ja nicht jeder Vergetarier. :-)
    VG I.-L.
  • paules 16. Januar 2012, 7:44

    sieht wie ne Hand aus.....Brrrrrrrrr LGP
  • Matthias Schotthöfer 16. Januar 2012, 7:32

    Ein klasse Foto, aber unter einem guten Frühstück stell ICH mir was anderes vor ,-)
    LG Schotti