Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas R. Böhm


Free Mitglied, Dresden

*** gut gedüngt ***

Pilze in 2100 m Höhe, am Fuße des kleinen Mitager´s bei Meran

Kommentare 6

  • Gerdchen Sch. 24. Juli 2006, 23:05

    Das gefällt mir sehr!
    Lebensecht mit allem drum und dran.
    Klasse Filzfoto!
    LG Gerd
  • Beat Bütikofer 24. Juli 2006, 18:17

    Pilze gehören auf eine anständige Pizza, hier ist halt eine Alpenpizza :-)
    Mir gefällts, hat trotz dem Kuhfladen etwas von einer Postkarte. Der Blick durch die Gräser auf die Pilze und in den weiten Hintergrund ist gut, würde durch das Entfernen der direkt vor den Pilzen stehenden Gräser sicherlich nicht schlechter wobei die einem auf dem Display manchmal gar nicht auffallen.
    Gruss Beat
  • Frank Moser 24. Juli 2006, 18:05

    Gutes und zum Schmunzeln anregendes Motiv, dazu gutes Licht, schöne Farben und eine gekonnte Einbettung in die Landschaft.
    Die Grashalme vor dem Fladen etc. stören mich allerdings auch.
    Gruß Frank.
  • Peter Widmann 24. Juli 2006, 16:17

    Gut gesehen Thomas. Vermutlich ein Düngerling, nur ich kanns nicht feststellen welcher.
    Schöner wär's halt noch gewesen wenn du die etwas störenden Grashalme im Vordergrund entfernt hättest.
    LG Peter
  • Heidi Habedank 24. Juli 2006, 15:39

    Na, Hallo - Mahlzeit.
    Wie heißen die denn, Kuhmistpilze oder Fladenpoorlinge?
    Sehr schöne Aufnahme, die Kombination Pilze Gräser, Blumen und Berge gefällt mir recht gut. Vor allem sind Hauptdarsteller - die Pilze - gut scharf im Bild.
    lg Heidi
  • Joachim Kretschmer 24. Juli 2006, 15:09

    . . . *lach* . . . ja, ich hatte Dein Foto schon gesehen und wollte meinerseits anmerken. Aber nicht jeder empfindet es als sinnvoll, wenn ein anderer Beispielbilder gegensetzt. So aber, kann ich beruhigt meine Freude über Dein Motiv ausdrücken und auf ähnliche Leidenschaften meinerseits verweisen. Mit der Pro1 geht es ein wenig leichter, dafür nutze ich dann das Winkelokular . . . VG, Joachim.