Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SUZIKJU


World Mitglied, Eisenach

Gut gebrüllt

Meine Geduld wurde belohnt, denn nachdem die Löwen ausgeschlafen waren, konnte ich sie noch in Bewegung beobachten. Im Nachbargehege hatten Eimer geklappert, die Futterzeit kommt näher.

Kommentare 9

  • ev@wi 15. Oktober 2013, 0:00

    eine fantastische moment-aufnahme in schöner schärfe !!
    lg eva
  • Erinnerungen 12. Oktober 2013, 19:58

    Gelungene Aufnahme! Die Ausdauer hat sich gelohnt.
    L G v Diana
  • Henry Nees 12. Oktober 2013, 15:42

    Der reist die Klappe ganz schön weit auf. Eine schöne Szene hast du da festgehalten.
    LG Henry
  • Andreas14057 11. Oktober 2013, 13:00

    Schöne Aufnahme vom "König" der Tiere (wer einmal hautnah neben einem Elefanten gestanden hat weiß dass es da einen anderen gibt). Vor und nach der Fütterung ist das Gebrülle meist sehr groß, wohl erst Revierverteidigung und dann immer dieser überfüllte Magen ...
    LG Andreas
  • Siegfried J 11. Oktober 2013, 7:21

    Dein Besuch des Löwengeheges hat sich für dich richtig gelohnt. Du hast sehr sehenswerte Aufnahmen mit gebracht - dafür kann man sich schon mal anbrüllen lassen -

    Gruß
    Siggi
  • SUZIKJU 10. Oktober 2013, 20:10

    ... er hat mich angebrüllt ;-(((((
  • ripperl 10. Oktober 2013, 20:03

    Eine tolle Aufnahme, dieses prächtigen Burschen! Brüllt, oder gähnt er?!
    Schärfe und Farben sind perfekt!
    Liebe Grüße Richard
  • petra hoppe 10. Oktober 2013, 19:44

    naja wenn der lieferdienst mit demlieblingsmahl kommt
    muß man ja aufwachen ;o))
    feines löwenporträt
    glg petra
  • Ebert Harald 10. Oktober 2013, 19:14

    prachtvolles Tier, VLG Harald

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Zoopark Erfurt
Klicks 250
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera CX3
Objektiv ---
Blende 5.4
Belichtungszeit 1/270
Brennweite 29.1 mm
ISO 400