Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gut gebrüllt Löwe

Gut gebrüllt Löwe

559 16

Melani Marfeld


Free Mitglied, Herne

Gut gebrüllt Löwe

"Oder bin ich vielleicht doch einfach nur müde???"
"Vielleicht kann ich aber auch so eine Fliege fangen???"
Luki kurz vor dem Kiefer ausrenken... zumindest ein gutes Objekt für anatomische Studien eines jeden Tiermedizinstudenten... ("sag mal aaaaahhhhhh") ;-)

Kommentare 16

  • Bea-OL 30. August 2009, 14:48

    Ja da freut sich der Katzendocktor
    Alle Zähnchen sind perfekt
    so wie das Foto
    LG Bea
  • Inge Kohrmann 15. Februar 2007, 13:56

    bin gerade wieder durch deine galerie getappst, warum ist mir das vorher nicht aufgefallen *kopf kratz* das ist ein SUPER schuß das foto, excellent die schärfe, der moment perfekt !!!

    lg inge
    Happy Birthday !
    Happy Birthday !
    Inge Kohrmann
  • Tante Fokus 26. Oktober 2006, 17:49

    zum richtigen zeitpunkt abgedrückt würde ich sagen! da setz ich gleich mal unsere mieze drunter! die kann das nämlich auch! ;o)



    lg tante fokus
  • Katrin Taepke 25. Oktober 2006, 23:25

    nicht sehr appetitlich... aber lustig :-)
  • Sascha Krauleidies 7. Oktober 2006, 18:09

    Klasse
    Hast im richtigen moment abgedrückt.
    Das erste mal das ich einer Katze ins maul schauen kann.*g*

    LG Sascha
  • Ingeborg Ulber 21. September 2006, 1:05

    genial ... echt toll,
    super scharf und klare Farbgebung
    gefällt mir sehr!
    LG Ingeborg
  • Sebastian Schmidt (EF) 6. August 2006, 23:23

    He he, der kriegt das Maul aber weit auf ;-) .. Sehr schönes Foto, genau im richtigen Moment erwischt.

    LG Sebastian
  • Melani Marfeld 4. August 2006, 11:25

    @Joachim, ja, Du hast Recht, diesesmal habe ich geblitzt. Die Aufnahme entstand auf der Kellertreppe.
    Habe schon über einen externen Blitz nachgedacht.
    Würde das das Problem lösen, wenn ich indirekt blitze...???
    Typische Anfängerprobleme... *lach*
    LG, und Danke, Melani
  • Joachim Hampel 3. August 2006, 20:48

    Wieder toll erwischt. Versuch aber, wie auch A B und C schrieb, nicht so über zu belichten (siehe auch meine erste Bemerkung). Ich glaube auch hier hast Du geblitzt. Überprüfe eventuell die Einstellungen der Kamera o. ob es vielleicht ein Softwareupdate für Deine Kamera gibt.

    Joachim
  • Melani Marfeld 3. August 2006, 19:08

    @Norbert,
    wenn er mal groß ist, dann darf er auch für die Erwachsenenfilme von MGM brüllen ;-)))
    LG, Melani
  • Norbert Bone 3. August 2006, 13:49

    ist wohl für MGM-Kinderfilme :-))
    LG Norbert, Eddy&Mike
    müde
    müde
    Norbert Bone
  • Heidi Romer 3. August 2006, 13:02

    Im richtigen Moment abgedrückt. gefällt mir gut.
    LG Heidi
  • A B und C 3. August 2006, 11:31

    *gg*
    vielleicht etwas mehr sättigung/kontrast ?
    lg
  • Marco P van den Berg 3. August 2006, 11:23

    Gut getroffen, lustiger Text ;-))

    LG Marco
  • Marie-Luise Herr 3. August 2006, 10:39

    Schön gegähnt, Löwchen.
    LG M.-L.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 559
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz