Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Frank Zoller


Free Mitglied, Leipzig

Kommentare 5

  • Märchenhaft Fotografie 8. April 2013, 23:06

    dafür dass es der interne is, is das echt gut :)
  • Frank Zoller 8. April 2013, 1:45

    Eigentlich wollte ich den Kater nur fotografieren, wie er sich im Bett gesuhlt hat. Es ist ein Schnappschuss daraus geworden, wie der Löwe brüllt, war Zufall, also keine "hohe Fotografenkunst".
    Das ist übrigens der interne Blitz, ein (zur Kamera passender) externer fehlt mir noch. Ich habe bisher nur noch den Blitz von meiner alten Sigma, den ich hin und wieder als Slave verwende.
  • Märchenhaft Fotografie 8. April 2013, 0:46

    Ja, ich blitze auch bei sowas, wenn ich aufs Brüllen lauer. Aber das ist immer so unschön, deswegen verwende ich die Bilder nicht. Und mein externer Blitz ist nicht so toll.
    Aber hier sieht man nichts von extremer Härte im Blitz. :)
  • Frank Zoller 7. April 2013, 19:57

    Ich habe (ausnahmsweise) geblitzt, damit keine Bewegungsunschärfe ins Bild kommt.
    Die Miezen halten nunmal beim "brüllen" nicht still... ;-)
  • Märchenhaft Fotografie 7. April 2013, 19:51

    Ich versuche immer meine Katze so aufzunehmen, aber man muss verdammt Glück haben, damit es nicht verwackelt. :)

    Toll!

    LG Selina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 545
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 47.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten