Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Daniel Grube


Free Mitglied, Hannover

Gut gebrüllt Löwe

Vorderseite des neuen Rathauses von Hannover.

Anläßlich der Lichterwoche waren diverse historische Gebäude besonders angestrahlt.
Sofern sich Sponsoren finden wird der ein oder andere Strahler auch dauerhaft montiert.

Es war eine kalte, klare Nacht - genau das Richtige zum Fotografieren.

Dies ist ein etwas schräger Auftakt einer kleinen Rathausserie.

Sony R1
1 sec
Blende 6,3

Hier im Ganzen

Ein Rathaus - Verschiedene Ansichten
Ein Rathaus - Verschiedene Ansichten
Daniel Grube




Schönes Wochenende :-)

Kommentare 12

  • Johannes Langwieder 26. April 2006, 19:24

    seh genial
  • Udo. Meyer 23. März 2006, 23:07

    Der Rahmen fällt hier in der fc irgendwie "aus dem Rahmen. Mir gefällts :-) Tolle Perspektive.

    LG Udo
  • Rafael Mucha 22. März 2006, 16:25

    nette idee
  • Werner Jablonowski 21. März 2006, 8:18

    ich habe doch tatsächlich überlegt, wo das ist... und das als Rathausgänger ;-)
    Da hast Du ja mal etwas ganz Anderes geboten, Daniel!
    Ganz starke Perspektive und dann noch die extravagante Präsentation :o)
    LG Werner
  • tolbiacum 18. März 2006, 19:45

    interessanter schnitt - sieht sehr gut aus
    rundum gelungen
    lg elmar
  • SayAgain 18. März 2006, 18:11

    Herr Grube...
    was für ein Beschnitt...da bekommt man ja Angst!!! ne, echt witzig & coole Belichtung.... :+)
  • Detlev Rackow 18. März 2006, 15:31

    Cooler Schnitt, zur Perspektive passend.

    Über den Rahmen denken wir besser nicht nach ;)

    Ciao, Detlev
  • Melanie Lang Fotografie 18. März 2006, 14:34

    Schöne Belichtung

    LG Melanie
  • Ingo Bahls 18. März 2006, 14:19

    Ich hätte ja auch mal näher rangehen können. Aber nachdem wir von der Rückseite hinter dem Teich mit fotografieren fertig waren sind wir weiter gefahren.

    Witziger Beschnitt, etwa gewöhnungsbedürftig, aber gut.

    Gruß Ingo
  • Wilfried Becker 18. März 2006, 12:54

    Recht eigenwilliges format, aber nicht ohne das gewisse etwas.
    Gruß Wilfried
  • Thomas Schirmacher 18. März 2006, 12:40

    tolles Format für einen Steinlöwen. Habe mir am Montag hinter dem Rathaus alles erfrohren nur um dieses ehrwürdige Gebäude von hinten zu fotografieren. Den Löwen habe ich gar nicht gesehen.

    Schöne Grüße Thomas
  • dk-fotowelt 18. März 2006, 11:38

    gabs da letztes jahr nicht auch so eine serie?