Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

K. Buchmann


Pro Mitglied, München

Gut gebrüllt

besser gut gefaucht, Puma im Tierpark Hellabrunn, September 2010

Kommentare 7

  • Steffi S5Pro 9. Oktober 2010, 17:13

    Also mir gefällt das Bild ehrlich gesagt in dieser Version besser. Meinst du das man bei einem Ausdruck die Tonabrisse so stark sehen würde ?
    LG Steffi
  • Detlef Knapp 14. September 2010, 22:22

    Ganz starke Aufnahme! Klasse.
    lg detlef
  • K. Buchmann 14. September 2010, 21:54

    @Marion V., da hast du wohl recht, da habe die Schärfe doch etwas übertrieben, vielleicht wäre es ja so besser
    Gut gebrüllt II
    Gut gebrüllt II
    K. Buchmann
    . Danke für die berechtigte Kritik.
  • Marion V. 14. September 2010, 21:37

    Ein sehr gutes Foto ist dir da gelungen.
    Mit der Nachschärfung hast du es in meinen Augen etwas zu gut gemeint.
    Im Hintergrund sind leider ein paar Tonwertabrisse. Grün ist schwierig habe ich auch oft Probleme mit.
    VG
    Marion
  • Andreas Geertz 14. September 2010, 21:34

    Immer wieder beeindruckend.
    Ein sehr schönes Foto mit kräftigen Farben. Ist dir gut gelungen!
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß
    Andreas
  • Ivi1981 14. September 2010, 21:32

    stark.sehr feine details und der moment ist top.+++

    mfg stjepan
  • Edina Lehmann 14. September 2010, 21:27

    .... die schaut ja genauso gefährlich wie unsere
    Katzen, wenn sie nicht das bekommen, was sie
    gerade wollen! :-) ... tolles Foto!!!