Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gut für's TV Spielfilm-Cover, aber zu künstlich für's Leben

Gut für's TV Spielfilm-Cover, aber zu künstlich für's Leben

Winfried Wrede


Basic Mitglied, Oestrich-Winkel

Gut für's TV Spielfilm-Cover, aber zu künstlich für's Leben

Einigen von Euch dürfte das Bild mittlerweile schon bekannt sein.

Es fing mit dieser Version an:

~ Sandra ~
~ Sandra ~
Winfried Wrede

Dann hatte mich die EBV-Sucht gepackt:
Einmal Beautyfarm, bitte! ;-) [Jetzt mit EBV-Protokoll!]
Einmal Beautyfarm, bitte! ;-) [Jetzt mit EBV-Protokoll!]
Winfried Wrede

Aber bei der "Nachher-Version" gefielen vielen die zu künstlich wirkenden Augen nicht.
Deshalb habe ich die Färbung der Pupillen wieder zurückgeschraubt - wie gefällt Euch das jetzt???

Vielen lieben Dank nochmal an die wunderbare Sandra Hemp dafür, dass sie für jeden Spaß zu haben ist! :-)

-----

Keine Bange - es kommen sicher auch bald mal wieder andere Bilder, aber die unglaubliche
Resonanz beim Vorher-/Nachher-Bild trieb mich zum erneuten Upload! :-)

Kommentare 17

  • Winfried Wrede 15. Januar 2006, 18:38

    @Michaela: Freut mich, Danke! :-)
    @Wolfgang: ;o) *gg* Hier hat sie halt mal dunklere Kontaktlinsen "angezogen"...! *gg* Dank Dir!
    @Carsten: *lach* ;-B
    @Sandra: Stimmt - auf einigen der 510 Bilder hast Du sogar relativ parallel geradeaus geschaut! ;o) *ggg*
    @Daniel: :-) Danke!
    @Sandra: Oh, vielen Dank! :-B
    @Edelgard: Danke schön! :-)
    LG, Winni
  • Lady Edel 15. Januar 2006, 18:29

    Ein wunderbares Portraitbild.
    LG
    Edel
  • Sandra Mumprecht 14. Januar 2006, 12:49

    Geniale arbeit! *staun*
    Lg Sandra
  • Daniel Heid 14. Januar 2006, 10:45

    den titel hast du absolut passend getroffen. ich denke da genauso drüber!
  • Sandra Hemp 14. Januar 2006, 10:43

    @Carsten: Ich kann auch "normal" gucken wenn ich mir mühe geb. ;-)
  • CPPHOTO 14. Januar 2006, 10:25

    ich find die Augen zu heftig "entschielt". Aber ich wiederhole mich :-)
    Gruß, C.
  • Wolfgang Weninger 14. Januar 2006, 10:25

    so eine Hübsche kann man auch mit der besten EBV nicht versauen *g* nein, im Ernst, die Augen wirken jetzt zu flach und ohne Glanz. Vielleicht die Originalaugen hineinmontieren, die sind ja deutlich heller.
    lg Wolfgang
  • Die M und Ms 14. Januar 2006, 7:29

    Mir gefällt es sehr !!!
    Lg Ela
  • Winfried Wrede 14. Januar 2006, 0:38

    Hi Sandra! :-)
    Ganzen Tag verschollen? Schön, mal wieder von Dir zu lesen! :o)
    Tja, das mit den Augen scheint ja irgendwie nie so richtig zu klappen - das nächste Mal lasse ich sie einfach weg! ;o) *gggg*
    Stimmt - es gab noch viiiiel mehr schöne Bilder! Ich habe jetzt auch endlich mit diesem Bild abgeschlossen!
    Freut mich, wenn's Dir gefällt! :-}
    GLG und Gut's Nächtle, Winni, der in 6 Stunden schon wieder raus muß...
  • Sandra Hemp 14. Januar 2006, 0:30

    ach, alle denken es gab fast nur dieses Bild von dem Tag ;o) dabei warens sooo viel mehr :)

    I like it! Nur die Augen sind mir ein tick zu dunkel.

    Schee hast mich gemacht ;-)

    GLG
    Sandra
  • Winfried Wrede 13. Januar 2006, 22:34

    @Wolfgang: :-B Danke! Der "harte Rand" kommt vom Schärfen durch Verzerren - prinzipiell ist das für mich der Haupt*vorteil* dieser Methode, aber hier sieht's zugegebenermaßen etwas seltsam aus! :-)
    Dir auch ein zauberhaftes WE!
    LG, Winni
  • De Wolli 13. Januar 2006, 22:29

    Hey, ich wollte noch was sagen!
    Die Bearbeitung ist absolut super und professionell. Nur der Rand um das Grün ist zu hart, zu dunkel.
    Ansonsten Spitze, Winnie.
    So, nun kannste gehn. :))
    Ein schönes Wochenende!
  • Winfried Wrede 13. Januar 2006, 22:25

    Danke für Eure Anmerkungen!
    Die Serie ist damit beendet - ich kann mich mit dieser *Über*bearbeitung auch nicht mehr anfreunden, aber der Upload mußte noch sein! :-)
    *Natürlich* gefällt mir Sandra auch viel besser! Was will man schon mit einem weichgespülten Plastikgesicht? :-B
    LG und allen ein zauberhaftes Wochenende!!
    Winni
  • Jacek Rupik 13. Januar 2006, 22:23

    +++

    LG Jacek
  • Wolfgang Hermann 13. Januar 2006, 22:09

    schöne Nacher-Sandra... aber mir gefällt die ~Sandra~ immer noch besser :-)
    LG
    Wolfgang