Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 10

  • Biggi Evi Seidel 12. April 2010, 2:59

    ganz arg süss!
  • LindeA. 11. April 2010, 16:24

    Sehr niedlich sieht das Eichhörnchen aus, ich konnte noch keines fotografieren, sie waren mir immer zu flink :-)))

    LG
    Linde
  • Michael Grotkamp 10. April 2010, 5:12

    Es schafft das, das süsse Ding.
    Doch ich denke natürlich auch an meine Dompfaffe und Rotkehlchen etc.
    Hier turnen die Hörnchen 3 m hinter meinem Monitor herum und ich zittere
    jetzt schon. Den Winter haben alle gut überstanden und was der rote Milan
    bis jetzt nicht tötete, möge vor den Hörnchen höllisch auf der Hut sein.

    lg Michael
  • Cornelia Schorr 8. April 2010, 22:18

    *lach*
    Das Hörnchen sieht aber wirklich aus wie ein ganz kleines, großer Kopf und noch kleiner Körper... kann aber eigentlich gar nicht sein zu der Jahreszeit. Hast es in einem witzigen Moment erwischt!

    LG conny
  • Udo P. 8. April 2010, 19:52

    sweet, eine schöne szene
  • Angela 1711 8. April 2010, 9:30

    Wunderbar!!!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Frederick Mann 8. April 2010, 6:59


    awwwwwwwwwwwwww
    that's sweet...
  • Helga Heinz 8. April 2010, 0:18

    Da warst Du aber zur richtigen Zeit am richtigen Ort..
    die sind ja so flink..
    Schönes Tierkinderbild.

    Liebe Grüße von
    Helga
  • Ka Zi 7. April 2010, 23:10

    Das Hörnchenbaby hast Du fein ins Bild gebracht.

    Liebe Grüße
    Katja
  • Denise Gindrat 7. April 2010, 22:06

    Nur keine Angst und gut fest halten, gell. Sehr schön
    Liebe Grüsse
    Denise