Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerd Ka.


Complete Mitglied, Kiel

Gut festhalten

Canon EOS 400D, Canon EF-S 18 - 55 mm

Kommentare 7

  • Kai Wesolowski 15. Juli 2011, 21:59

    Genau, nicht das der Ballon noch wegfliegt.
    Ich finde den Bildschnitt sehr gelungen, die Farben und der Moment sind ebenfalls klasse.
    LG Kai
  • Helitropix 4. Juli 2011, 14:49

    ... eine prima Szene!
    LG Hans
  • Gerd Ka. 3. Juli 2011, 13:53

    Danke für Eure Anmerkungen.

    @Harry: Ja, das Wetter war dieses Jahr schlecht. Ich war am letzten Samstag dort. Am Sonntag vor dem Feuerwerk sind die Ballone zum erstem Mal auch geflogen.

    @Carlo: Nee, die haben den Ballon nur zum Night Glow aufgebaut. Wären sie gestartet, wären sie über die Ostsee getrieben worden.

    Viele Grüße
    Gerd
  • Carlo Kirstowski 3. Juli 2011, 12:40

    Durfte sie auch mitfahren?
    Schöne Aufnahme.

    Grus Carlo
  • Harry H. Zimmermann 3. Juli 2011, 12:24

    tolle Aufnahme, da wollte ich eigentlich auch hin, das Wetter war mir aber immer zu schlecht
    Gruß Harry
  • Bernd Brügging 3. Juli 2011, 11:27

    Plakativ und super gestaltet....
    HG
    Bernd
  • Heike J 3. Juli 2011, 9:01

    klasse Foto, sehr schön wie du die Situation festgehalten hast
    Heike

Informationen

Sektion
Ordner Kiel und Umgebung
Klicks 12.281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 37.0 mm
ISO 100