Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Easy Und Boris KJ


Free Mitglied, Hanau

Gut festhalten...

Weiß nicht so recht, ob ich in der Sektion "Fossilien & Präparate" richtig bin, aber so eine Feder ist ja schon irgendwie ein Überbleibstel...
...bin für einen besseren Vorschlag offen!

Kritik wie immer erwünscht!

Kommentare 3

  • Easy Und Boris KJ 29. Dezember 2006, 11:33

    @ Michael:
    Erst mal danke für deine zahlreichen und netten Kommentare! *g*
    Die Feder haben wir auf einem Spaziergang im Spessart am Wegesrand entdeckt.

    LG und einen guten Rutsch,
    easy
  • That´s Life 28. Dezember 2006, 12:18

    na, beim Betten ausschütteln auf den Rasen entschwebt und gleich die Cam gezückt? ... sehr schön ins Bild gesetzt!
    lg Michael
  • Erich Martinek 18. Dezember 2006, 16:51

    Guter Titel zu einer fantastischen Nahaufnahme !
    Tolle Strukturen und prima Schärfeverlauf.
    LG Erich