Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BriGrein


Pro Mitglied, Nassau

Gut festhalten.....

..... Bin ich ein WIDDERCHEN ?

Kommentare 9

  • Heischma 3. Juli 2013, 18:04

    Klasse Macro vom hübschen Beilfleckwidderchen.
    VG Heinz
  • Aufleben 3. Juli 2013, 9:30

    Fabelhaft- wunderschön - erstklassig !!!
    Dieses Foto fasziniert mich sehr,
    es ist eine große Freude IN ALLEN BELANGEN - bravo !!
    Die genaue Bestimmung ist zu schwierig für mich, obwohl ich ein gutes Schmetterlingsbuch habe - auf jeden Fall ein Widderchen.
    LG Gertrud
  • catweazle99-Tierfotografie 3. Juli 2013, 8:50

    tolles Makro in prima Farben und Freistellung
    lg K.-Heinz
  • Ushie Farkas 3. Juli 2013, 1:46

    SEHR STARKES MACRO!! Grüße
  • Harry Klaus ANTON 2. Juli 2013, 21:44

    Das ist ein sehr schönes Insekt. Dein Foto gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße
    Harry
  • Rainer und Antje 2. Juli 2013, 21:23

    Auf jedenfall ist das ein Widderchen - allerdings kann ich dir bei der genaueren Bestimmung nicht weiterhelfen.
    Das Foto ist dir aber sehr gut gelungen. Freistellung und Schärfe sind prima.
    L.G. Antje
  • NaturDahlhausen 2. Juli 2013, 21:14

    Klasse Makro mit super Schärfe
    sehr schön die Farben
    LG
    Sven
  • Natur RB 2. Juli 2013, 20:47

    Exellent hast du das Widderchen in Szene und Licht gesetzt Brigitte. Sie sind immer wieder ein tolles Motiv. !!!!!
    Gruß Reinhard
  • - Edith Vogel 2. Juli 2013, 20:45

    sieht klasse aus...
    ein gutes Makro
    im richtigen Moment
    l.g.edith

Informationen

Sektion
Klicks 165
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A550
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 90.0 mm
ISO 400