Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
457 17

Elke-Ch.


Pro Mitglied, Öhringen

Gut.....

.....verpackt!

Sony a580

Kommentare 17

  • Johann Dittmann 9. Februar 2011, 0:23

    Da hat jemand vergessen das Holz einzuholen.
    Ein schönes Winterphoto.
    LG
    Hans
  • Ingeborg K 4. Februar 2011, 17:21

    Auch wenn der Winter oft verwünscht wird, er bringt aber zauberhafte Fotomotive, wie dieses.
    LG Ingeborg
  • Gergovacz Eva 1. Februar 2011, 16:56

    Um diese winterliche Pracht beneide ich Dich, hier bei uns gibt es nur Kälte und Nebel
    lgEva
  • horst-17 29. Januar 2011, 21:54

    Außer deinen gibt es da ja überhaupt keine Fußspuren. Da hast du dich aber wirklich weit vorgetraut. Die "Verpackung" wird der Frühling wahrscheinlich einfrieren ;-)))
    Und dann lässt er die Sonne länger scheinen !!!
    Gruss: H o r s t
  • Mellis Art 29. Januar 2011, 9:10

    Da hast Du Recht aber auf so eine Verpackung kann ich verzichten.Schön gesehen!
    LG Melli
  • Katharina Daniels 28. Januar 2011, 19:12

    Hallo Elke,ob es jetzt auch noch so ist!!!
    LG Katharina
  • Mafidi 28. Januar 2011, 16:40

    Ja, die Holzvorräte so mancher Menschen sind schon ganz schön groß - es muss ja einige Jahre austrocknen, bevor es verfeuert werden kann - schönes Wintersonnenlicht und mächtig viel Schnee.
    LG Marion
  • Monue 28. Januar 2011, 15:02

    Wird Zeit, dass die Sonne wieder auspackt...... ;o))
    LG Monue
  • R.Donhauser 28. Januar 2011, 14:40

    Gute Aufnahme mit dem Licht.
    VG Reiner
  • alex-andre adonel 28. Januar 2011, 10:33

    hast du klasse ins Bild gesetzt,
    -----aber der Schnee ich mag ihn nicht mehr.
    lg alex
  • Robert Nöltner 28. Januar 2011, 6:42

    Sehr schöne, harmonische Winterszene mit sehr gutem Licht
    LG Robby
  • Bine Boger 28. Januar 2011, 0:20

    Herrlicher Anblick!!
    LG Bine
  • Elfriede de Leeuw 27. Januar 2011, 22:03

    Super Bild,daß mir sehr gut gefällt!
    Vlg.elfriede
  • Renate K. 27. Januar 2011, 20:52

    Bei uns ist es mit dieser schönen Pracht längst vorbei. Nur noch eiskaltes Schmuddelwetter *brrrrr
    Danke für den Winter! :-)
    LG Renate
  • HeidiH 27. Januar 2011, 20:19

    Hallo liebe Elke,
    ist der Schnee auch von heute? Eine wunderschöne Winterlandschaft mit einem tollen Licht. Hier in Hamburg ist kein Schnee mehr. Schnee in einer Großstadt ist sowieso ein großes Problem. Ich danke Dir auch für Deine
    Anmerkungen und die netten Worte. Der Kleine wird gut
    gefüttert, das kannst Du Dir vorstellen. Er ist sehr frech,
    aber auch sehr lieb.Gruß von Heidi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 457
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv 55
Blende 13
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 40.0 mm
ISO 200