Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Axel Wesche


Pro Mitglied, Thale/Harz

gut eingeparkt

Parkplatzprobleme sind für ihn ein Fremdwort

Kommentare 22

  • Axel Wesche 26. August 2007, 21:36

    @Otto, habe ich gestern erst in Berlin gesehen, natürlich mit polnischem Kennzeichen
  • Otto Schulz 26. August 2007, 21:14

    DDR - Trabbi!
    Italien - FIAT?
    Wäre das ein Japaner, würde ich sagen " Reisschüssel".
    Hier fällt mir tatsächlich nichts anderes ein, als - toll beobachtet!
    Erinnerst du dich noch an den Polski - FIAT?
    Liebe Grüße
    Otto
  • Roland Brunn 25. August 2007, 17:47

    Herrlich Originell !!
    Bildgestaltung und Motiv sind bestens !
    LG Roland
  • behm foto 24. August 2007, 21:52

    der passt überall hin, der kleine
    lg bernd
  • Reinhold Müller 24. August 2007, 20:03

    Einen solchen Fiat 500 habe ich vor ca. 30 Jahren mal in Spanien gefahren. - Es ist richtig: Einen Parkplatz für den findest Du überall.
    LG Reinhold
  • ReMo-49 24. August 2007, 18:39

    Mit dem findest du überall einen Platz, den kann man auch quer zur Straße einparken. Die grünen Spuren auf dem Reifen lassen darauf schließen, dass vor noch nicht all zu langer Zeit neu lackiert wurde.
    LG Reiner
  • Ralph St. 24. August 2007, 10:28

    Der sieht ja knuffig aus. Schöne Farbe und Spiegelung.

    Ralph
  • Erika Basel 24. August 2007, 8:34

    der laubfrosch gefällt mir gut und hat keine probleme mit den parken. ja, auf manchen straßen in italien ist er sicher das ideale fahrzeug. schön gesehen und festgehalten. lg erika
  • Alke 24. August 2007, 7:59

    Unser Auto ist einfach mal doppelt so groß, da hat man in Italien auf manchen Strecken (besonders am Gardasee) schon Probleme.
    Schön gesehen.
    VG Alke
  • Makroknipser 24. August 2007, 7:59

    Hi Axel,
    krasses Grün ,der kann auch hochkant parken und paßt bei mir in den Kofferraum :-))
    Gruß
    Hans
  • Klephoto 24. August 2007, 7:23

    in dieser Farbe habe ich den noch nie gesehen, das Einparkwunder....sehr schön
    lg Stephan
  • Stefan Giehl 24. August 2007, 7:20

    Aber auch jeden cm ausgenutzt.
    :-)
    Gruss Stefan
  • H.U.H 23. August 2007, 22:46

    Ein Auto im Handtaschenformat - klasse festgehalten!
    Gruß Ulli
  • Hartmut Schulz 23. August 2007, 22:42

    .... und M.A.N. ??
    5-Sterne
    5-Sterne
    Hartmut Schulz
  • Axel Wesche 23. August 2007, 22:41

    @Micha, Fehler In Allen Teilen