Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Wittmann


Free Mitglied, München

Gut durchgeschüttelt . . .

. . . wurde diese Birke. Aufgenommen bei dem letzten dicken Sturm, der über meinem Kopf weggefegt ist.

Nikon CP4500 - F/3.2 - 1/16 Sek. - ISO100 - Stativ

Kommentare 3

  • Helge Eggers 3. August 2003, 11:30

    jetzt verstehe ich was du damit meintest. bei deinem bild hat die kamera stillgehalten und teile des baumes bewegen sich. fein, äste bewegen sich ja fast abwechselnd.

    bei mir bewegte sich nur die kamera ;-)
  • Manuela Wuestefeld 2. August 2003, 19:47

    Aber dies hier, dies von Dir! Das finde ich toll, frag ich mich doch schon immer, wie bekomme ich Wind in ein Foto, (den haben wir hier oben nämlich mehr als genug) und nun... Du hast es geschaftt und dazu noch so schön präsentiert. KLASSE!

    Manu
  • monochrome 22. Juli 2003, 15:42

    Sehr gut nach zu empfinden der Sturm, hatten wir gestern abend auch hier. Hier ist die Unschärfe durch die Bewegung gut eingesetzt
    LG Lothar