Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Marita K.


Basic Mitglied, Reutlingen

Gut drauf..

war Götz beim Usertreffen in Schwetzingen :-)





Kommentare 14

  • Monika Senel 28. Februar 2004, 7:53

    süßes grübchen :)
    lg moni
  • Marco Eckstein 26. Februar 2004, 14:03

    Wirkt sehr natürlich und ungezwungen. Dieser Beschnitt gefällt mir ebenfalls besser. Schärfe und Handhaltung wunderbar.
    Gruß, Marco
  • Charlotte Steffan 25. Februar 2004, 20:42

    Also mir gefällt diese Version hier besser!! Ein schönes Portrait!
    LG Charlotte
  • Roland Zumbühl 25. Februar 2004, 20:23

    Lachfalten, Nase, Kinn und Ohren ... wahrlich ein intimes Bild. Da kann man viel herauslesen.
    Dieser Mann hat viel Energie.
  • Kees Koomans 25. Februar 2004, 19:02

    Ein wunderschön Portrait, mir gefällt die ausschnitt gut.
    Klasse Tonung.
    LG. Kees.
  • G. S. 25. Februar 2004, 18:33


    Tja....... das ist ja nun schon Historie, nach meiner Schönheits-OP von letzter Woche, hi, hi.



    Nun ist aber auch gut mit "Beschneiden"...lasst erst mal die alten Wunden verheilen !

    ;-)), Götz
  • Josef Zenner 25. Februar 2004, 18:02

    Mir gefällt dieses Bild auch sehr gut.
    Gruß Josef.
  • ReHase 25. Februar 2004, 17:56

    :-) mir gefällt auch die beschnittene Version besser

    LG Renate
  • Sylvia Mancini 25. Februar 2004, 16:53

    Mir gefällt, glaube ich, die beschnittene Version besser. Sie erscheint mir dichter, näher...sehr sympatisches Bild, übrigens ;-)
  • draußen gibt`s nur kännchen 25. Februar 2004, 16:42

    Nee, dann lieber das Orginal mit Haaransatz oben, aber ohne Ohren ? Oder haben sie die im Krankenhaus vergessen anzunähen ?
  • Marita K. 25. Februar 2004, 16:37

    @ Eckhard KL: Danke für deinen Vorschlag :-)) - habe ihn umgesetzt und das Bild unter meine Version gehängt. Ich bin mir unschlüssig, welches mir besser gefällt. Das beschnittene Format passt eventuell besser zu den angeschnittenen Händen (sind leider so im Original)

    LG Marita
  • draußen gibt`s nur kännchen 25. Februar 2004, 16:34

    Stimmt, so isser immer.
    Er sagt bestimmt nachher: "...und gut drunter..." ;-)))
  • Caroline B. 25. Februar 2004, 16:30

    Gut SO :-)
    lgc
  • ecki kl 25. Februar 2004, 16:25

    Das Bild gefaellt mir gut, moechte aber trotzdem ein bischen Kritik / Vorschlaege schreiben...

    Wenn Du den Schnitt weiter links setzt, hat die Person mehr "Platz in Richtung des Blickes". Schoen waere natuerlich, wenn die Haende komplett waeren. Die Augen sind mMn zu weit rechts im Bild. Wenn du ca 1/3 des Bildes vom linken Rand abscheidest hast Du ggf einen besseren Schnitt auf dem eigentlichen Blick.

    mfg
    eckhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 587
Veröffentlicht
Lizenz