Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
462 16

Karl H


World Mitglied, Klosterneuburg

Gut drauf

Könnte etwas schärfer sein - aber so entspannt und voll Spielfreude waren die alten Herren, und das zeigt das Foto!

Wien, 16.6.2014

It's only Rock'n'Roll ...
It's only Rock'n'Roll ...
Karl H


Morgen gibt es noch was vom Konzert.

Kommentare 16

  • agiat 27. August 2015, 21:35

    hervorragend..;o) !
  • Lobo23 26. Juli 2014, 12:41

    Es gilt, den Musiker oder die Band in einem Augenblick einzufangen, der nicht nur die Stimmung des Konzerts festhält, der die Musik irgendwie mitschwingen läßt, sondern auch die Emotionen im Gesicht oder der Haltung des Musikers. Ein meines Erachtens gutes Beispiel ist diese Aufnahme vom Konzert der 'Rolling Stones ' in Wien:
    In der Musikfotografie kommt eigentlich alles auf den entscheidenden Moment an, in dem die Musiker ihre Emotionen zeigen.
    Musiker leben ihre Musik, die markanten Emotionen im Gesicht von Keith transportieren die Magie des Augenblicks sehr gut ins Foto:
    Ich erkenne, wie er schnauft, grunzt und sich stöhnend über seine Gitarre hermacht, während er selbst den abschwellenden Tönen der malträtierten Stahl-Saiten lauscht....
    Ein klasse Konzertbild, das durch Aufteilung und Farbgebung eine besondere Stimmung transportiert!
    LG. Lobo23
    ----------------
  • Wolfgang Weninger 17. Juli 2014, 14:59

    da kommt die Spielfreude noch immer prima rüber
    Servus, Wolfgang
  • Stefanie d. B. 24. Juni 2014, 15:54

    Der scheint in seinem Alter noch immer zu schnell für den Autofocus zu sein... ;-)
    Völlig nebensächlich aber, das Bild hat alles drin, was es bracht und ich beneide dich um das Erlebnis!

    Und das mit dem besoffen vom Baum gefallen war doch ganz anders, hat er geschrieben... ;-)

    LG,
    Stefanie
  • Heidemarie 18. Juni 2014, 18:39

    Cool. Lg Heidemarie
  • Jo Kurz 18. Juni 2014, 18:36

    mitreissend!
    einfach unglaublich, wenn ich an sein alter denke...
    gruss jo
  • Marina Luise 18. Juni 2014, 13:53

    Ich ziehe meinen Hut! Nur klasse!
  • Diana von Bohlen 18. Juni 2014, 13:26

    bringt die Stimmung voll rüber !

    KLASSE !!!

    LG Diana
  • Hirschvogel 18. Juni 2014, 11:52

    Und da sage noch Einer Sex, Drugs & Rock'n Roll wäre ungesund - selbst das er während der Dreharbeiten zu Piraten der Karibik vom besoffen vom Baum gefallen ist hat ihn nicht umgebracht!
    Gruß Andreas
  • Alfons Gellweiler 18. Juni 2014, 10:59


    Er ist einfach der Coolste.
    Und morgen wird er in Düsseldorf spielen. ;-)

    Grüße
    Alfons
  • miraculix.xx 18. Juni 2014, 10:18

    Ja, die Quali ist nicht so doll, aber die Stimmung ist gut. :-)
  • aeschlih 18. Juni 2014, 9:49

    Da lebt man mit...toll!
    LG Hilde
  • Anne Rudolph 18. Juni 2014, 8:38

    das Du noch Karten bekommen hast ist ja schon klasse. Ich weiß was die kosten aber das ist es wert
    Das Bild ist doch völlig ok
    lg anne
  • ErichS. 18. Juni 2014, 7:27

    Sehr schöne Momentaufnahme.
    Gruss Erich
  • N. Nescio 18. Juni 2014, 1:06

    der war immer schon so haluzinogen.
    lg gusti