Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Schwendemann


World Mitglied, Oberharmersbach

Gut dass mich bei...

...diesen Aufnahmen Niemand beobachten konnte...lach...

Kommentare 14

  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 16. September 2014, 12:37

    Und das hätte ich doch zu gern gesehen! :o)
    Herrlich das Licht , welches durch die feinen Lamellen scheint. Ich bin immer noch auf der Suche...
    LG Heike
  • Hotzenwäldler 15. September 2014, 8:22

    Nun, man meint, du fotografierst von unten nach oben. Aber irgendwie kann dieses nicht sein, denn das Gras wächst ja nicht im Himmel sondern auf der Erde.....
    Verzwickt....
    Georg
  • Raymond Jost 14. September 2014, 23:16

    Ich mit meinem kaputten Rücken könnte so eine Aufnahme nicht mehr machen, Respekt dafür. Will aber gar nicht wissen, wie du dich da verdreht hast, merkst du erst Tage später.
    Raymond
  • Vitória Castelo Santos 14. September 2014, 20:04

    Top Aufnahme....gefällt mir sehr gut!
    LG Vitoria
  • Robert Schwendemann 14. September 2014, 18:28

    Ich bin selber einer Regina...lach...aber mit der Apothekerin schlafen...hmmm...am Kopf kratz...wenn`s keine Nebenwirkungen gibt...lach...!!
    Lg Robert
  • SUZIKJU 14. September 2014, 17:38

    "Wegen Risiken und Nebenwirkungen schlagen sie ihren Arzt oder schlafen sie mit ihrer Apothekerin."
    Ich hoffe, du hast einen guten Physiotherapeuten ;-)))

    LG von Regina
  • Gabriele Benzler 14. September 2014, 16:19

    Das kann ich mir denken! Aber es ist ein super Bild geworden.
    LG Gabi
  • Robert Schwendemann 14. September 2014, 15:07

    LACH....!
  • Stefan Traumflieger 14. September 2014, 15:03

    @Robert: naja, so macher Pilzsammler ist halt etwas kurzsichtiger, da tut eine Portion Extralicht sicher gut ;-)
    VG Stefan
  • Robert Schwendemann 14. September 2014, 15:00

    @Stefan genau so hätten die sicher gedacht...seltsamer Herr (oder Spinner...lach)als Andy P und ich in Aktion waren hat uns auch einer der Waldbesitzer beobachtet er kam dann grinsend zu uns und bemerkte "er habe schon überlegt ob diese Leute Pilze mit Taschenlampen suchen...!"
    Vg Robert
  • alicefairy 14. September 2014, 14:28

    außer diversen Waldgeistern halt...Die haben bestimmt herzlich gelacht, wie du da rumgekugelt bist am Boden!
    Toll geworden.hat sich gelohnt!
    Lg Alice
  • Ulrike Sobick 14. September 2014, 14:25

    DAS denke ich auch.
    Entweder Verrenkungen.
    Oder Foto andersherum?
    LG Ulrike
  • Stefan Traumflieger 14. September 2014, 14:25

    Kopfüber untern Stamm abgetaucht - schon verdächtig, was der seltsame Herr da im Wald macht :-) Lustige aber auch gelungene Impression mit erfrischender Perspektive!
    VG Stefan

    PS: klar, den Stamm kann man natürlich auch einfach drehen ;-)
  • kmiether 14. September 2014, 14:13

    das kann ich mir gut vorstellen. Aber das Ergebnis rechtfertigt doch einiges :)