Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Peter von Wyl


World Mitglied

Kommentare 9

  • So-fia 30. September 2012, 12:12

    Mir gefällt's! Vor allem dass dein Pilz so groß wirkt!
    Grüßle So-fia
  • Klaus Rohn 30. September 2012, 12:06

    Schöne Pilzserie, gefällt mir sehr!

    Gruß Klaus
  • Hans Peter von Wyl 29. September 2012, 19:33

    @yb: Es soll ja so Künstler geben, die machen das aus der Hand, aber ich bin immer mit dem Stativ unterwegs. Ein Stativ garantiert dir zumindest, dass du immer aus der gleichen Position abdrückst und nicht verwackelst. Diese Pilze waren übrigens erst mein zweiter Stackingversuch (angeregt durch ChristianNenno) und ich denke, meine Software (combineZ-m) ist nicht super gut, dafür gratis :)
  • ChristianNenno 29. September 2012, 19:03

    manchmal sind auch Fehler interessant :-))
  • AK. Foto 29. September 2012, 18:22

    Perfekt...
    VG Andre
  • yb242 29. September 2012, 18:20

    Gestackt um die Schärfenebene zu vergrößern? Das könnte ich auch mal ausprobieren. Vermutlich benötigt man dafür ein Stativ vor Ort, oder?
    ciao yb
  • Hans Peter von Wyl 29. September 2012, 17:56

    Dank an alle fürs Anmerken :)
    @de Watz: Das ist 'ne Laune der Natur :) Schön, nicht?
    Im Ernst: Die letzten zwei Bilder sind gestackt (aus 5 Bildern), diese geometrischen Formen sind ein Geschenk der Software :)
  • yb242 29. September 2012, 14:19

    Hach, ich müsste mich auch mal aufraffen und in den Wald fahren...
    ciao yb
  • bluedom 29. September 2012, 13:39

    Sehr schön!
    Natur pur.
    Gruß Dominik