Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reymund Lenkeit


Free Mitglied, Straelen

Gut das sie klein sind

D70, macro 100mm. Ich hab sie aus dem Spinnennetz gerettet, dafür durfte ich sie dann in Ruhe ablichten :-)

Kommentare 4

  • Reymund Lenkeit 4. Juni 2005, 8:56

    Danke für eure Meinungen, ich habe die Libelle aus dem Spinnennetz gerettet, dafür hat sie mir dann Modell gestanden :-) .
    Nur meine Hose war zur Freude meiner Frau wieder dreckig, weil ich wieder mal durch den Morast gerobbt bin .
    Reymund
  • Wolf Passow 3. Juni 2005, 11:29

    Schönes Foto , Schnitt und Schärfe gefallen mir sehr gut.
    Grüße Wolf

  • Jette Birkenfeld 3. Juni 2005, 11:25

    Klasse Bild und satte Farben. Gefällt mir!!

    VG Jette
  • Katrin MeGa 3. Juni 2005, 11:18

    Das Bild hast Du ganz toll hingekriegt - diese Augen!! und die Härchen - ganz prima!
    LG Katrin