Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gut das es Geländer gibt....

Gut das es Geländer gibt....

559 4

Gerard-Harz


World Mitglied, Winsen/Aller

Gut das es Geländer gibt....

sonst ginge es hier böse bergab:-)))

An der Roßtrappe im Harz.

Da unten möchte ich nicht wohnen:-)
Da unten möchte ich nicht wohnen:-)
Gerard-Harz

Kommentare 4

  • Ernst August Pfaue 21. Juli 2011, 11:15


    Schön ist das Geländer nicht, aber wohl nötig. Sieht aber sehr einladend aus, ich schau gleich mal nach wo das liegt.

    VG
    Ernst-August
  • Karla M.B. 14. Juni 2011, 22:26

    Dann hätte man aber dort bestimmt mehr Ruhe...so ohne Geländer...;o))
    Obwohl...ich hatte ja schon das Privileg...morgens früh die Roßtrappe ganz für mich allein zu haben...war ein tolles Erlebnis!
    LG Karla
  • nitonga 14. Juni 2011, 21:35

    ne . . ohne geländer geht ja gar nicht . .
    sieht ja so schon gefährlich aus . . lg moni

    und och ne, da unten möchte ich auch nicht so gerne
    wohnen, ich behale gerne den °über°blick. .-))
    . . aber sieht toll aus. . feine fotos
  • Sanne - HH 14. Juni 2011, 20:18

    besser ist das...:) toll der Blick auf dem Anhangsbild...lG.Sanne

Informationen

Sektion
Ordner Harz
Klicks 559
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera AP Compact 104
Objektiv ---
Blende 7.3
Belichtungszeit 1/280
Brennweite 6.3 mm
ISO 100