Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Heppel


Basic Mitglied, Göttingen

gut & böse

ein bisschen Polarisierung (ohne Polfilter;-)
Powershot S10, in sw konvertiert, Kontraste verstärkt

Kommentare 2

  • Ralf S. 29. September 2001, 22:58

    Ich seh zwei "Bösewichter" - Insektiziede oder Düngemittelspritzender Landwirt und die Windkrafträder, die eine Landschaft verschandeln...

    Aber Dein Bild ist das Gute, es gefällt mir sogar sehr.
    Die s/w-Wirkung mit ihren Kontrasten kommt klasse raus, was nicht immer der Fall ist. Dazu die interessante Wolkenstruktur, der gelungene Bildaufbau - also rundum ein sehenswerte Aufnahme.
    Gruß
    Ralf
  • Ute Allendoerfer 29. September 2001, 22:08

    musste erst mal das sogenannte böse suchen.. *ggg* denke aber ich habe es gefunden.. mir gefällt der Bildaufbau.. und S/W passt hier m.E. recht gut..
    der Treker springt einem grad ins Auge.. wuerde mir die Windräder ein bisschen deutlicher wünschen.. denke aber das geht nicht anders.. nur so eine Idee.. weiss nicht wie ichs anders ausdrücken soll. Gruss Ute

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 163
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz