Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
372 8

Karin Hartwig


Free Mitglied, südlich des Weißwurschtäquators

Gut bewacht

Zwei der zahlreichen Wächterfiguren im Grand Palace von Bangkok

(Mit ein paar fotografischen Eindrücken meiner Rundreise durch Thailand im November 2012 (Motto: jenseits von Pattaya, Phuket, etc.) melde ich mich von meiner langen Auszeit zurück).

Kommentare 8

  • Peter Krammer 5. März 2014, 21:15

    Ich glaube, es ist das Wat Phra Kaeo.
    Ich kann mich deshalb noch erinnern, weil der Taxifahrer
    dieses "Wat Phra Kaeo" an die hundert male während der Fahrt wiederholt hat.Sogar während wir im Stau steckten.
    Vermutlich, damit er das Ziel nicht vergißt.
    Er war schon etwas älter :-)
    Diese Intarsienarbeit muß man wirklich einmal gesehen haben.
    LG Peter
  • Richard. H Fischer 7. November 2013, 13:28

    Eine wunderschöne fremdartige Fassade, Karin.
    Lieben Gruß, Richard
  • Gerd Frey 27. Oktober 2013, 14:30

    soe wie die möchte ich nicht aussehen :-o))
    was für eine pracht!
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 22. Oktober 2013, 22:33

    ein tolles Motiv und ein perfekter Wieder-Einstand
    Gruß Wolfgang
  • Marianne Th 20. Oktober 2013, 14:29

    Ein märchenhaftes Motiv; schön, daß du dich mal wieder sehen läßt.
    LG marianne th
  • J. Und J. Mehwald 14. Oktober 2013, 22:33

    Auch von uns ein "Welcome back" - Du bist ja noch länger weg als wir! :-)
    An den grimmig dreinschauenden Wächtern mag man bestimmt nicht vorbeigehen. Hast Du aber gut präsentiert.
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Wmr Wolfgang Müller 14. Oktober 2013, 16:46

    bin von diese Kultur beeindruckt ....hier zeigt sie sich in all ihrer Pracht ..sauber belichtetes Motiv ..gefällt mir
    wolfgang
  • Der Westzipfler 14. Oktober 2013, 13:12

    Da fühlt man sich ja regelrecht geblendet bei diesem Anblick. Was für eine beeindruckende Pracht, Karin!
    Schön, dass man mal wieder etwas von Dir sieht bzw. liest hier. Welcome back bei uns Fotoverrückten dann also! ,.-)))

    GLG aus Aachen,

    Markus

Informationen

Sektion
Klicks 372
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ8
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 10.5 mm
ISO 100