Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gisela Aul


World Mitglied, Bad Oldesloe

gut bewacht ???

Untersuchungsgefängnis Hamburg

Kommentare 11

  • Chris allein zu Hause 13. März 2008, 19:25

    Mir läuft ein Schauder über den Rücken ,
    wenn ich daran denke, dadrin sitzen zu müssen !!
    Klasse festgehalten ... beeindruckt mich sehr !!!!!

    GLG Chirs
  • werner weis 7. März 2008, 13:49

    Das besondere Licht und die besonderen Farben - der Schatten der Straßenlaterne hat eine wunderbare Blau-Einfärbung.
    Und ein klein bißchen Grün schimmert unten.
    Das Objekt ist eine furchtbare (wenn auch irgendwie notwendige Einrichtung) - Dein Foto gibt die Richtung vor: Die (zum Objekt eigentlich gar nicht passende) Ästhetik Deines Fotos sagt: So wie diese Farben möchten wir uns fühlen... doch da drinnen fühlt man sich anders...
  • Wolfgang(Wolle) 5. März 2008, 22:23

    Klasse fotografiert...!
    Schöner Bildausschnitt.

    LG Wolfgang
  • Volker Zielke 26. Februar 2008, 17:43

    ein vielschichtiges foto, das eine geschichte erzählt und die phantasie anregt. besonders gefallen mir die farben.
    lg
    volker
  • Egon Förschner 26. Februar 2008, 3:23

    ...beeindruckende Aufnahme. Der Schatten der Laterne ist ein schöner Blickfang. Ich dachte bisher, mal eine Verkehrsstrafe nicht bezahlen und mal 14 Tage `reingehen? Na ja, inzwischen hat der Verstand eingesetzt.
    Gruß Egon
  • Martens 25. Februar 2008, 23:45

    Ne so gut bewacht ist das teil nicht Grins ist doch erst einer abgeahauen
  • B-A-U-M-I 25. Februar 2008, 16:31

    tolles Motiv
  • redfox-dream-art-photography 24. Februar 2008, 0:36

    Sehr schön.
  • Jarek Swidergol 24. Februar 2008, 0:26

    Gute Szene ,und ein intresantes Motiv :) Jarek
  • Tuny Hilger 23. Februar 2008, 20:31

    bin begeistert...die umsetzung !!!
  • Adrena Lin 23. Februar 2008, 19:04

    Ich denke ja.....Ein furchtbarer Anblick, auch wenn die Mauer "fröhlich" angemalt ist....
    Lieben Gruß
    Andrea