Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Corinna Lichtenberg


Complete Mitglied, Berlin

Gut bewacht

wird Lilli in Berlin! Sie kommt aus der Tötungsstation und wurde von Cleo W. gerettet. Seit 2 1/2 Wochen ist sie nun bei meiner Nachbarin und ich darf sie besuchen.

Kommentare 10

  • Michaela Sennhauser 21. Juni 2011, 20:33

    Es freut mich sehr, dass sie ein schönes Plätzchen bekommen hat. Was hat sie bestimmt alles durchgemacht...
    Herzliche Grüsse Michaela
  • Penny Deckel 15. Juni 2011, 18:33

    Ein feines Foto von Lilli. Sie ist eine richtig Hübsche.
    LG penny
  • Cleo W. 15. Juni 2011, 16:23

    Uih, gleich 2 miezen auf dem foto;-)
    du hast sie sehr gut getroffen!
    lg cleo
  • Foto-Gräfin-Siegel 15. Juni 2011, 8:03

    Lilly hat es gut, vor allem, dass sie gerettet wurde ...
    Jetzt kann sie sich langsam eingewöhnen und wird sehr dankbar sein ...

    LG Kerstin
  • Karla2 14. Juni 2011, 23:16

    Ach ich bin so froh dass die Cleo so viele Katzenseelchen rettet....schön dass du welche in der Nachbarschaft hast! Ich freue mich über jede gerettete Mieze...
    lg Karla
  • Axel Sand 14. Juni 2011, 22:45

    Sie ist auch wunderschön und gut fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • mathias.b 14. Juni 2011, 22:39

    Eine wunderschöne Miez ist das ...sieht wie eine Rassekatze aus ...schön das sie gerettet wurde und ein Zuhause gefunden hat.....hübsches Foto
    LG
  • Helga Ammann 14. Juni 2011, 22:22

    Wie schön für Lilli, sie hat es sich ja gemütlich gemacht.
    diese Müffchenstellung find ich immer so niedlich.
    Eine ganz Süße ist sie. Ich freu mich mit ihr, das
    sie gerettet wurde und du sie besuchen darfst. Schön!!!
    Liebe Grüße
    Helga
  • Karin D.. 14. Juni 2011, 22:03

    sie scheint sich sehr wohl zu fühlen.toll das Deine Nachbarin sie gerettet hat, Lilli wird es ihr danken.Ein sehr schönes Foto,habe vorhin schon mal ein Foto gesehen, da lag sie im Korb, das schöne Gesicht ist mir gleich aufgefallen.
    Lg Karin
  • Ingrid Sihler 14. Juni 2011, 22:01

    was für eine bildhübsche Katze, ist das wieder schön,
    dass sie durch Cleo gerettet wurde und nun von Deiner
    lieben Nachbarin aufgenommen wurde, zu süß mit
    ihrer kleinen Bewacherin :-)))

    glg
    Ingrid