Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Britta H.


Pro Mitglied, Dachauer Hinterland

Gut besucht...

...der Sommerflieder unter unserem Balkon.

Die obligatorischen Blümchen am Mittwoch ;-)

Allen die hier vorbeischauen wünsche ich einen schönen Tag!

http://de.wikipedia.org/wiki/Sommerflieder

Kommentare 14

  • KukiCrew 20. August 2010, 20:08

    Wie schön, im Urlaub habe ich mir vorgenommen mir im Herbst auch so einen Flieder in den Garten zu pflanzen.
    Ich finde es immer wieder schön, wie viele Schmetterlinge er doch anlockt.
    Wunderschöne Sammlung hast Du da.
    VG KC
  • JensRichter 15. August 2010, 15:17

    Eine gelungene Collage.
    Schön und farbenfroh.

    Gruß Jens
  • Evelin Ellenrieder 14. August 2010, 14:17

    ...und schön zu einer Collage zusammengestellt.
    VG Evelin
  • Monika LD 14. August 2010, 11:53

    Liebe Britta, da hast du dich aber toll auf die Lauer gelegt. Den Sommerflieder, auch Schmetterlingsstrauch genannt, bei mir im Garten einmal mit diesen Besuchern zu erwischen, wäre momentan mein Traum. Aber, da wir hier andauernd so schlechtes Wetter haben, lässt sich auch nicht ein einziger Falter sehen. Schade.
    Eine sehr schöne Zusammenstellung, die eine große Vielfalt zeigt. Hier fliegen - wenn überhaupt - nur weiße Schmetterlinge.
    LG und ein schönes WE
    Moni
  • Foto-Nomade 13. August 2010, 0:02

    Diesen Haschisch-Busch für die Falter würde ich mir mal borgen wollen.
    Wie denkst Du darüber?
    ~
    Habe lieben Dank zu
    Die ersten Pilze..
    Die ersten Pilze..
    Foto-Nomade

    Der "Dicke Max" war übrigens total madig.
    Außen hui und innen pfui.
    LG vom Foto-Nomade.
    ~
    Die Wasserpyramide im Branitzer Park
    Die Wasserpyramide im Branitzer Park
    Foto-Nomade

    ~
  • gre. 12. August 2010, 21:29

    du glückliche !
    bei mir blühen 4sommerflieder rund ums haus..........
    aber falter sind sehr selten.
    eine genusscollage !
  • just-magic. 11. August 2010, 21:36

    Wunderschöööööööööööön !!!
    Auch dir einen tollen Tag bzw. Abend :-)

    GLG Manu
  • christoph na. 11. August 2010, 20:17

    stimmt, das ist gut was los. Sehr fein von dir
    festgehalten und zusammengestellt.
    LG
  • Angela 1711 11. August 2010, 16:40

    Wunderbar!!!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Corinna Adam 11. August 2010, 14:05

    Herrlich deine Collage,
    ich freue mich mit dir!
    LG Corinna

  • Eva Winter 11. August 2010, 14:00

    Diese Blumen werden von den Schmetterlingen heiß geliebt, daher kann man sie dann auch dort sehr gut fotografieren. Du hast ja eine ganz besonders schöne Sammlung zusammen getragen.
    LG Eva
  • J.E. Zimosch 11. August 2010, 11:08

    Die Zeit der Falter.
    Gruß
    J.E.
  • Tine Graewer 11. August 2010, 10:29

    ... danke für Deine Mittwochs-Blümchen, sogar mit
    Schmetterlingen. Da sitzen sie auch besondern gern.
    LG und Dir einen schönen Tag Tine
  • Wolfgang Speer 11. August 2010, 9:09

    Sehrschön festgehalten und in diese Collage gesetzt. Du hattest Glück, bei uns sind die Sommerflieder weit weniger besucht.
    Beste Grüße
    Wolfgang