Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
355 13

Rainer Fritz


Free Mitglied, Weissach

Gut beschirmt!

Schirmpilz auch Parasol genannt. Speisepilz
Minolta A2

Kommentare 13

  • Claudia K. 28. Oktober 2004, 22:44

    Uii...der sieht ja schon richtig lecker aus !
    Hast du klasse erwischt.

    LG
    Claudia
  • Lisa W. 28. Oktober 2004, 20:32

    sehr schön mit dem hütchen,die schärfe ist optimal,gefällt mir sehr dein foto.
    viel grüße,lisa
  • Rainer Fritz 28. Oktober 2004, 18:38

    @Alle: danke für Eure Anmerkungen
    @Gaby, Monika: Nein verspeist habe ich ihn nicht, denn dieses schöne Exemplar wollte ich einfach stehen lassen. Habe aber schon viele gegessen. Paniert und wie ein Schnitzel gebraten schmecken die Parasole besonders gut, finde ich!
    LG Rainer
  • Monika Paar 28. Oktober 2004, 18:35

    ein wirklich schönes exemplar stellst du hier gekonnt dar! hast du ihn dann gegessen? ich finde parasole schmecken von allen pilzen am besten...
    lg
    monika
  • Piet M. 28. Oktober 2004, 12:08

    Einfach nur toll!!!!!!!!!

    LG Piet
  • Thomas Schwarze 28. Oktober 2004, 11:10

    Gefällt mir sehr gut - du hast die Schärfe wohldosiert - sehr schön.
  • Dietlinde Heider 28. Oktober 2004, 10:29

    Ein wunderschönes Exemplar von einem Schirmpilz hast Du brillant festgehalten in Deinem Foto, Rainer! Seine Farbe, seine Form und seine Haltung, echt vornehm!
    Grüßchen
    Dietlinde
  • Dietlinde Heider 28. Oktober 2004, 10:27

    Traumhaft schönes Exemplar von einem Schirmpilz hast Du brilliant festgehalten in Deinem Foto. Seine Form, seine Farbe, seine Haltung echt vornehm!
    Grüßchen
    Dietlinde
  • Kerstin P... 28. Oktober 2004, 9:13

    Sehr schöne Aufnahme des Parasol.
    VG Kerstin
  • Alta- Photos 28. Oktober 2004, 9:04

    super geworden, stell ich mir im wald bei den lichtverhältissen schwer vor! und, anschließend verspeist?
    lg gaby
  • Anita Schneider 28. Oktober 2004, 8:19

    Niedlich der Kleine.
    Schönes Foto.
    LG,
    Anita
  • Karin M. 28. Oktober 2004, 8:15

    *wow*
    eine tolle aufnahme,..
    l.g. Karin
  • Luca Und Irmi Meo 28. Oktober 2004, 8:13

    ein eleganter schirm , den man zu dieser zeit wohl braucht!!!
    sehr schoenes exemplar!!!!
    gefaellt mir!!
    lg irmi