Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H. Helmut Möller


Pro Mitglied, Bonn

Gut beschirmt

Sonnenschutz - gesehen auf der Floriade Venlo 2012

Kommentare 11

  • Werner Lott 17. März 2013, 21:20

    Was für ein Diffusor! Da wäre manch ein Portraitfotograf aber neidisch!
    Schöne, kräftige Farben sind ja Dein Markenzeichen, die sich auch hier wiederfinden. Der weiße Schirm bringt den tiefblauen Himmel noch mehr zur Geltung.

    LG Penny_Wise
  • Antja 17. März 2013, 18:32

    Futristisch und sehr gut von Dir in Szene gesetzt! Aber ich ziehe natürliche Schattenspender wie Bäume Sonnensegeln und CO vor!:-) Oder aber den Strandkorb an der Ostsee ... Träum ...
    LG Antja
  • Katja X. 17. März 2013, 18:17

    Sowas brauchen wir hier in Deutschland ja nicht ;-)
  • struz 17. März 2013, 18:09

    Das ist ja ein riesiger Schattenspender.Gruß Struz
  • picture-e GALLERY70 16. März 2013, 8:00

    eine abschattung bringt dieses rundsegel in jedem fall. interessant. dein bild gefällt mir, gruss aus münster von picture-e
  • Art ist 16. März 2013, 0:31

    ...Näh, wat schön....!
    Edgar
  • Ayubowan 15. März 2013, 23:08

    Wie gerne würde ich den jetzt benutzen! Die gewählte Perspektive ist genial, wirkt fast wie ein UFO auf mich.
    LG Ute
  • Angela Höfer 15. März 2013, 22:00

    na hoffentlich brauchen wir auch mal einen sonnenschutz in deutschland
  • kira2501 15. März 2013, 21:38

    interessante Farbkombinationen
    LGUte
  • spacelilly13 15. März 2013, 21:37

    Ist ja witzig der Sonnenschutz, obwohl ich jetzt eher Schutz vor der Kälte brauchen könnte.;)liebe Grüße Maria
  • enner aus de palz 15. März 2013, 20:19

    Das ist mal ein geiler Sonnenschirm.
    VG Rainer