Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gut beschirmt an der Nordsee

Bank auf der Nordseeinsel Borkum.

Kommentare 23

  • Yang Fang 11. August 2003, 11:00

    gut gesehen und fotografiert. Die Kamera war vermutlich auch unter einem Regenschirm versteckt:-)) Gruß, yang
  • Monika Gebhard-Cosler 3. Juni 2003, 20:14

    Danke für Eure Anmerkungen...:)
    Gruß Monika
  • Over Dosed 3. Juni 2003, 13:26

    Sehr gut! Schön in SW.
    LG
  • Harald Freis 26. März 2003, 20:57

    @Monika: Bin zäh. War übrigens heut morgen gar nicht so weit von euch entfernt. :-))
    Aber das sag Dieter lieber nicht. :-)))))
  • Monika Gebhard-Cosler 26. März 2003, 20:56

    @Harald,
    hatte mir echt Sorgen gemacht.....:)
    Gruß Monika
  • Harald Freis 26. März 2003, 20:53

    @Monika : Noch gehts mir gut.
    :-))
  • Monika Gebhard-Cosler 26. März 2003, 20:45

    @Harald,
    ich hoffe Du hast diesen Tag überlebt...
    Gruß Monika
  • A.-B. Bernhard 26. März 2003, 1:51

    manchmal sind mir Eure Disskisionen zu anspruchsvoll. Perfektes Foto. Gruß Anne-B.
  • Monika Gebhard-Cosler 25. März 2003, 21:53

    @Harald,
    gut gesehen.....na dann überleg mal....ich glaube allerdings, Du hast Dieter`s Zorn entfacht...*ggg*
    Danke und Gruß Monika
  • Harald Freis 25. März 2003, 21:47

    Starkes Foto.
    Bin jetzt am Überlegen ob Dieters Fotos wirklich alle von ihm selbst sind....
    :-)))))))
    Gruß und schönen Urlaub
    Harald
  • Monika Gebhard-Cosler 25. März 2003, 21:26

    Ich danke Euch allen (außer meinem Mann..gggrrrr...)
    für die Anmerkungen und für Euer Interesse an meinem "doch so gelungenen Foto" *ggg*.
    @Dieter Schumann,
    so langsam wirst Du mir sympatisch.....:)

    @Rike,
    keine Angst...es gibt keinen "Krach"...ich bin es gewohnt.....versteh aber nicht ganz warum Dieter das macht.....er weiß genau das ich "zurückschieße" und das ziemlich "Treffsicher"...*ggg*

    Danke nochmal an "Alle".
    Gruß Monika
  • Dieter Cosler 25. März 2003, 17:49

    @Rike,
    ***ggggg........

    Ernsthaft: fotografieren kann sie schon.... wenn sie Zeit und Muße hat, und immerhin hat sie ihre erste Fotoausstellung erfolgreich hinter sich gebracht.

    Wollen wir hoffen, daß sie auf Norderney wieder in Ruhe zur Kamera greift.
    Wie heisst es immer: Konkurenz belebt das Geschäft**gg

    Eins noch, aber sage es nicht weiter, daß muss unter uns bleiben: sie drückt ab und
    ich habe immer hinterher den Ärger......**ggg

    Gruss
    Dieter
  • Rike Bach 25. März 2003, 15:44

    *stuppst den Dieter mal an*
    Lach mich gerade mal schief... gibt's bei euch heute noch Krach? Ich meine wegen des "lichten fotografischen - Momentes" den du deiner Frau da gerade wenig schmeichelhaft bescheinigt hast *g*....
    Es bleibt 'drobsdem' ein gutes Foto :)
    Rike :)
  • Dieter Cosler 25. März 2003, 15:35

    Hallo Ehefrau!!

    Wenn man so eine Bank fotografiert, dann stellt man
    sich mittig hinter die Bank, und nicht zu weit rechts, wie auf dem Bild zu sehen.

    ..... aber so etwas sehen die anderen ja nicht....!!!***ggg

    Gruss
    Dein Mann
  • Dieter Cosler 25. März 2003, 15:33

    @Dieter S.

    Konkurenz????????? pppfffffffffffffff!!!!!!!!!!

    Monika hatte an dem Tag wohl einen lichten fotografischen-Moment***ggg

    Gruss
    Dieter