Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silvio Schulze Photography


World Mitglied, Weimar

... gut behütet ...

... startet die 2. Knospe in diesem Jahr (Drosera Alba Capensis)
Crop aus 80 Prozent vom Original um störendes Beiwerk oben zu entsorgen :)
die Knospe ist im Original ca 1 cm hoch derzeit
und das wird dann draus :)


Kommentare 3

  • keims-ukas 30. September 2013, 5:27

    Dann hast Du oder Deine Frau wohl einen grünen Daumen. Sehr schön, auch die Vorfreude auf Deine tolle Blüte in feinen Farben.
    Top den Schärfepunkt gesetzt, ein gelungenes Makro.
    LG, Uwe!
  • Fritz Haselbeck 29. September 2013, 20:51

    Schön, dieses entstehende Blatt im hellen Grün! Viele Grüße: Fritz H.
  • RichterMark 29. September 2013, 20:26

    Sehr schön abgelichtet. Bei unseren Temperaturen hier, schaffen es meine Rotundifolias nur ein Mal zu blühen. Aber ich habe wieder Samen :-)
    Gefällt mir!
    LG Mark

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner pflanzen
Klicks 205
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-r
Objektiv Sigma
Blende 16
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 70.0 mm
ISO 400