Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Petra Berns


Free Mitglied, Bad Honnef

Gut behütet

Wachsam behütet hier dieser Trauerschwan, auch Schwarzer Schwan genannt, sein einziges Jungtier. Die beiden Schwäne im Affen- und Vogelpark waren überaus aggressiv, wenn sobald man an die Nähe des Zaunes ihres Geheges kam. Aber bei einem so süssen kleinen Nachkommen kann man das ja verstehen.

Ich hoffe die Qualität des Fotos ist einigermassen, denn ich musste hier unter erschwerten Bedingungen mit der einfachen Kleinbildkamera meines Vaters fotografieren. Meine Kamera ist derzeit defekt.Aufgenommen habe ich das Bild im Affen- und Vogelpark Reichshof-Eckenhagen Anfang des Monats.

Kommentare 2