372 9

Monika Paar


kostenloses Benutzerkonto, Graz

Gut behütet...

...ist diese Hortensienblüte seit es endlich auch bei uns schneit.

Kommentare 9

  • Edeltrud Taschner 2. Januar 2006, 21:20

    Oh, die Blüte hat sich ein weißes Pelzhauberl aufgesetzt :-) Ich finde es perfekt fotografiert. Schnee zu fotografieren ist nicht ganz leicht. Kompliment !
    LG Edeltrud
  • Angelika H. 28. Dezember 2005, 20:06

    ein feines mützchen hat sie sich aufgesetzt.
    lg angelika
  • Edith R... 27. Dezember 2005, 23:19

    bei dem wetter kann eine mütze nicht schaden :-)
    lg-edith
  • Rainer Fritz 27. Dezember 2005, 22:14

    Wunderschön diese Hortensie mit ihrem Schneehütchen. Eine sehr schöne Aufnahme! Gefällt mir sehr gut!
    LG Rainer
  • Elisabeth Heidegger 27. Dezember 2005, 22:11

    Du Glückliche, bei dir haben die Hortensien einen schicken Hut, bei uns sind sie unter Schneemassen begraben und längst nicht mehr sichtbar.
    Deine Aufnahme ist richtig lieb und so herrlich winterlich.
    Herzlichen Gruß
    Elisabeth
  • Sylvia M. 27. Dezember 2005, 19:20

    KLASSE Monika!!!!!
    Der Hut wäre auch was für Camilla oder?
    LG Sylvia
  • Ilse Jentzsch 27. Dezember 2005, 19:02

    Es schaut aus, als hätte die "alte Dame Hortensie" das Hütchen verwegen schräg aufgesetzt :-))
    Herzlich grüßt Dich Ilse
  • Johannes Ekart 27. Dezember 2005, 18:58

    Sehr schön mit dem Häubchen

    ja, endlich Schnee auch bei uns, und diesmal auch rechtzeitig zu den Weihnachtsferien
    lg
    Johannes
  • Katrin Peters 27. Dezember 2005, 18:54

    Mit so einem weißen Häubchen sehen selbst die verblühten Blüten sehr schön aus.
    Gruß Katrin